also für gewöhnlich deute ich meine träume auf diversen seiten selber, doch bei dem was ich heute geträumt hab fehlen mir die worte.
Im realen Leben
Nun ich war bis gestern noch 1 1/2 jahre mit meiner Ex-Freundin zsm.
Wir haben uns beiderseits dafür entschieden das wir es lassen mit der beziehung, grund dafür war: das mich ständig gewisse dinge an ihr störten (Denkweiße, Gewicht, Maken.....) und ich aus diesen gründen dann immerwieder an ihr genörgelt habe, was weder sie noch mich glücklich gemacht hat.
Ich persöhnlich finde das ich mir selber zwischen meinem glück im weg stehe, denn dieser frau konnte ich immer zu 100% vertrauen das sie mir nicht fremdgeht, ich hate sogar nichts dagegen das sie mit ihren mädels in die disko ging, und sie hat ein sehr großes herz, und sie hat mich Bedingungslos geliebt ohne an mir zu mekern, sie hat mich einfach so akzeptiert wie ich bin.
Und aus diesen Gründen habe ich angst sie gehen zu lassen, habe angst einen Fehler zu machen und habe Angst nie wieder so eine Frau kennenzulernen.
Deshalb habe ich gestern zu Gott gebetet und um Führung gefragt, das er mir den weg zeigt. Und da mir bewusst ist das Gott uns auch den weg in Träumen zeigt bin ich jetzt Total unsicher was meinen Traum angeht.
Traum
In der vorgeschichte des Traumes bin ich mit einer Freundin aus dem realen leben in eine Beziehung gekommen (mir kommt es so vor das sie auch im realen leben gerne eine Beziehung mit mir häte). Eines Tages haben wir eine Show besucht (was genau es für eine show war weiß ich nicht) es war ein sehr großes highlight, und meine Ex war auch da, sie saß in der selben Reihe wie wir paar stühle weiter. Meine Ex blickte die ganze zeit rüber zu uns, und bei jedem Blickkontakt spürte ich diese Verlustangst die ich jetzt im moment habe. Sie versuchte mich Eifersüchtig zu machen indem sie mit einem anderen jungen aus dem selben glas mit 2 strohhalmen trank. Es wurde jemand aus dem Puplikum ausgerufen (eine Person zu der ich negative gefühle habe) und dieser hielt eine rede (eine sehr verzweifelte rede, als wüsste er nicht was es sagen soll). Gleich im anschluss nach der rede wurde jemand erschossen und starb. Meine Ex war aufeinmal neben mir und die mit der ich im traum zusammen war, war auf dem platz wo meine Ex saß, anschließend haben wir uns gegenseitig verziehen und haben uns geküsst, es war ein sehr befreiendes gefühl.
Liebe leute ich hoffe sehr das ihr mir helfen könnt ich hab zurzeit sehr große schmerzen und ich häte noch die möglichkeit zu ihr zu sagen lass uns wieder zsm sein.
Doch unser beide sorge ist das wenn die routine wieder eintritt das ich dann wieder rumnörgel und keine liebe mehr zeige, denn es ist schonmal sowas ähnlich passiert, wir haten eine kurze pause wegen mir weil ich keine gefühle mehr für sie hate und als mir klar wurde das ich sie grade verliere wollt ich sie um jeden preis wieder zurück und genau so ist es jetzt auch.
ich habe noch andere Träume diese nacht geträumt und habe sie auf ''traumdeutung'' gedeutet und die passenden sachen zugeordnet:
Aliens:
Der Träumende muß sich dem Unbekannten und Angsterregenden stellen.
Barfuß:
-man fürchtet, seine Lebensgrundlage zu verlieren
-du wirst zu Ansehen kommen,- die Gesundheit bessert sich
-die Möglichkeiten sind sehr erfolgversprechend
-Freiheit symbolisieren
Tunnel:
-Fragestellung: - Welches Licht weist mir den Weg?
-Tunnel wird oft als Angst vor einer ungewissen Zukunft verstanden,- kommt man wieder heraus, verspricht das ein günstiges Schicksal (ich bin wieder raus gekommen)
-Geschützt gefühlt
Autoschlüßel
-Sie gelten als freiheitssymbol
Vielen danke liebe leute
