Hallo Ihr Lieben,
ich bin gerade aus meinem Traum panisch aufgewacht und völlig verwirrt. Ich bin 21 Jahre alt und weiblich und lebe seit 7 Monaten mit meinem Freund in Brisbane, Australien. Ich mache gerade ein Work and Travel Jahr, arbeite als Kellnerin und nutze die Zeit um viele meiner Altlasten aufzuarbeiten und "heiler" zu werden. Bisher hat das alles auch gut funktioniert und ich konnte viele meiner Träume selbst deuten und so Hinweise auf Themen finden, die mich belasten.
Allerdings weiß ich bei diesem Traum auch nicht weiter. Vllt könnt ihr mir helfen. Hier also mein Traum: