Hallo Ihr Lieben,
ich bin gerade aus meinem Traum panisch aufgewacht und völlig verwirrt. Ich bin 21 Jahre alt und weiblich und lebe seit 7 Monaten mit meinem Freund in Brisbane, Australien. Ich mache gerade ein Work and Travel Jahr, arbeite als Kellnerin und nutze die Zeit um viele meiner Altlasten aufzuarbeiten und "heiler" zu werden. Bisher hat das alles auch gut funktioniert und ich konnte viele meiner Träume selbst deuten und so Hinweise auf Themen finden, die mich belasten.
Allerdings weiß ich bei diesem Traum auch nicht weiter. Vllt könnt ihr mir helfen. Hier also mein Traum:
Wir haben irgendwie in einer anderen Wohnung gewohnt als in der jetzt, aber ich weiß, dass es noch Australien war. Stefan hatte sich gerade auf zur Arbeit gemacht. Danach kam die Haushälterin rein, die offensichtlich zu der Wohnung gehörte und fragte warum wir denn im Wohnzimmer und nicht im vorgesehenen Schlafzimmer schlafen würden. Ich sagte ihr, dass ich mich nicht mehr erinnern könnte warum, aber wir wären ja eh nur noch 3 einhalb Monate hier und damit wäre es ja egal. Trotzdem öffnet ich die Schlafzimmertür um hineinzusehen. Ein kleines bereits möbeliertes Zimmer.. mit einem Gästebett (so eine Matratze mit Rollen, die man dann zusammenklappen kann) unten und oberhalb des Zimmers eine Holzkonstruktion - eine Art Hochbett mit zweit Matratzen darauf. Dannach erblickte ich erst die zwei kleinen Jungs, die mit Erkältung im Bett saßen und sagten: "Ja, warum willst du hier nicht hier schlafen?" Die beiden starrte mich an und ich erinnerte mich plötzlich und sagte: "weil der Raum euch gehört" Dann schloß ich langsam die Tür und rannte zu der Haushälterin, fiel ihr in die Arme und brach zusammen. Ich verlor das Bewusstsein und kann mich noch erinnern, dass ich auf den Boden fiel. Als ich wieder aufwachte (im Traum) lag ich wieder in meinem Bett (immer noch im Wohnzimmer) erinnerte mich und war plötzlich panisch. Ich spürte eine unsichtbare Kraft im Raum, mein Nachtlicht funktionierte auch nicht mehr und etwas zog an meiner Decke. Ich richtete mich auf und begann lautstark zu schreien: "Jetzt ist Schluss! Ihr könnt mir nichts! Ihr bekommt keine Energie von mir! Ich nähre euch nicht!" und hab mir dabei vorgestellt wie ich einen Schnitt zwischen mir und der unsichtbaren Kraft mache. Dann sprang ich auf rannte durch die Hintertür und schrie das gleiche immer noch. Als ich durch mehrere Türen endlich ins Freie und ans Tageslicht kam, bin ich auch tatsächlich aus meinem Traum aufgewacht.
Könnt ihr mir Hinweise zur Deutung geben?
Vielen lieben Dank vorab schon mal!
Christin