Hypnose

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Hypnose

Beitragvon traumyoga » 15.03.2010, 20:27

Hallo zusammen,
habe wieder einmal einen Traum, bei dem ich nicht weiter komme. Bin für jede Anregung dankbar!!!

Bin in einer mir fremden Räumlichkeit. Ein Mann ist anwesend, der mir ebenfalls fremd ist. Er ist ca. um die 50 Jahre alt, glaube, dass er graue Haare hat. Er will mich hypnotisieren. Aber das ist nicht so einfach bei mir, habe einen starken Willen, der nicht loslassen kann. Zum Hypnotisieren benutzt er eine Lederkette/ein dünnes dunkles Lederband an dem zwei Steine hängen. Sie sind etwa handtellergroß und sehen recht naturbelassen aus, das heißt, ihre Form ähnelt einem geschnitzten Werkzeug aus der Steinzeit, oder so, wie ein Faustkeil aus Stein vielleicht. Einer war etwa elfenbeinfarben und der andere karamelfarben. Er hält die Kette in seiner Hand, weiß nicht mehr welche und dreht sie vor mir im Kreis, so will er mich wohl hypnotisieren. Einmal sacke ich im Sitzen zusammen, kippe dabei etwas vorne über. Sitze auf einer Art Bett oder so. Komme aber gleich wieder zu mir. Dann erinnere ich mich an nichts mehr.

Liebe Grüße
Conny
traumyoga
Traumator(in)

Zurück zu Träume und Deutungen