zum traum:
ich war in amerika bei den eltern meiner freundin zu besuch, als ich einen anruf erhalten habe, dass meine eltern und meine zwei hunde bei einem autounfall gestorben sind, bzw. dass eine brücke unstabil war und in dem moment als sie durchfahren wollten zusammengebrochen ist. sie sind irgendwo weiter weg gefahren weil bei uns in der stadt ist nirgendwo eine brücke in der nähe.
wie ich heimgekommen bin, weiss ich nicht mehr auf jeden fall bin ich auf dem heimweg durch einen tunnel oder auch durch eine brücke gefahren, und ich hatte angst, dass auch diese zusammenbricht und auch ich sterbe.
das nächste, dass ich weiss ist, dass ich in einem krankenhaus war (in einem einzelzimmer) und im bett gesessen habe. auf einmal habe ich weisse fingernägelspitzen gesehen und gleich darauf hat sich daraus meine mutter manifestiert (also als geist). ich konnte sie klar sehen und habe sie gefragt, warum mein vater nicht auch da ist, und ob sie ihn noch nicht gesehen hat. sie sagte zu mir, dass sie ihn nicht gesehen hat und dass er wahrscheinlich früher gestorben ist als sie. dann fragte ich sie ob sie schmerzen hatte und wie das genau passiert sei und sie antwortete dann, dass sie ein stahlträger erschlagen oder erdrückt hätte, aber dass ihr nur schwindelig und kurz darauf weg war. plötzlich war dann auch mein vater da und hat nen witz daraus gemacht, dass er tod war. er hat sich eine zigarette angezündet und hat gesagt: "wenigstens kann ich immernoch rauchen und jetzt sterbe ich nicht mehr an den folgen vom rauchen" (er ist kettenraucher im normalen leben, dass heisst, er drückt eine aus, und zündet die nächste gleich wieder an)
dann kam eine krankenschwester zu mir ins zimmer und hat irgendwas mit mir gemacht oder mit mir geredet, konnte aber meine mutter und meinen vater nicht sehen.
irgendwas mit 8 uhr früh war, ich glaube, dass die beiden da gestorben sind oder so..
zu mir:
ich bin 20 jahre alt, liege seit zwei wochen im krankenhaus und habe am montag voraussichtlich ne komplizierte operation, da ich eine verengung im 12-finger darm habe und nichts mir in mir behalten kann, weil nichts mehr durch kommt. und da bei mir die innere anatomie anders ist als bei normalen menschen (hatte als baby nen offenen nabelbruch, dass heisst, leber und darm sind aus meinem bauch rausgewachsen, wurde damals operiert und deswegen sind meine gedärme nicht an den normalen plätzen sondern total verschoben) ist die operation viel komplizierter usw. meine mutter ist gegen die op und will, dass ich da hingehe, wo sie mich damals auch bei meinem nabelbruch operiert hatten, mich untersuchen lasse und sie mich da operieren (ist weiter weg als da wo ich momentan bin). ich weiss nicht, was ich machen soll, ob ich mich im krankenhaus operieren lassen soll oder da, wo ich als baby operiert wurde. desweiteren habe ich angst vor der operation, dass ich danach schmerzen habe oder dass es nicht gut verläuft.
naja das wars, bitte schreibt mir, was der traum bedeuten könnte, ich mach mir echt große sorgen. danke schonmal für die antworten und für die mühe.