so, mein erster Traum hier im Forum:
Ich träumte im Schlaf, ich sei in Spanien, wo ich Robert Betz antraf (der macht unter anderem Vorträge und Meditationen auf CD, welche ich mir sehr gerne anhöre). Da ich mit einer solchen CD eingeschlafen bin wundert mich sein Erscheinen im Traum nicht weiter. Ich freute mich, ihn zu treffen. Er war mit anderen Leuten unterwegs, gerade dabei, etwas trinken zu gehn. Ich fragte, ob ich mich dazu setzen dürfe. Er blickte mich verwundert an und fragte: "ja, aber natürlich! Warum denn auch nicht??". Ich meinte: "Ja, ich komme mir etwas eklig vor, weil ich erkältet bin". Dies traf auf Ablehnung. Ich fühlte mich völlig bescheuert und dachte "hätte ich doch am besten einfach nicht gefragt und nichts gesagt". In der nächsten Szene hockte ich auf einer Straße, dessen Oberfläche nicht Asphalt, sondern Staubige Erde mit vereinzelten Steinen war. Als Kind hockte ich auch oft so irgendwo auf dem Weg und schaute mir einfach ganz genau an, was da so auf der Erde liegt. So tat ichs auch im Traum. Da lagen zwei Kieselsteine, die grau und rundlich waren. Sie hatten eine Zeichnung, sodass einer der beiden aussah, wie ein rundliches Handy, der andere eher wie ein Walkitalki. Erstaunt blickte ich weiter...da war eine weiße schöne Schale aus glattem Porzellan, dessen Öffnung zur Erde hingewandt war. Ich hob sie auf, drehte sie um und blickte ins Inntere. Wie eklig! Eine fette tote Spinne lag darin, welche dicke Beine hatte und dessen Panzer geziert waren von schillernden wunderschönen Regenbogenfarben. Neben ihr war eine Flüssigkeit, die wohl aus ihrem Körper ausgetreten sein muss. Angewiedert und fasziniert zugleich legte ich die Schale wieder zurück. Dann war da eine hübsche, kleine Metalldose, welche dunkelrot und mit Edelsteinchen und Spiegelchen verziert war. Ich schüttelte sie, es klappterte und raschelte. Aber ich wollte sie besser nicht öffnen. Ich wollte lieber die schöne Dose und nicht wissen, was drin ist, als die Gefahr einzugehn, erneut etwas ekliges oder häßliches darin zu finden.
In der nächsten Szene befand ich mich zusammen mit Anita Petek-Dimmer (auch eine Frau, die ich nur von einem Vortrag her kenne- "Impfen- Sinn oder Unsinn" fand ich sehr interessant) in einem Restaurant. Sie hatte einen großen Tisch reserviert und viele Leute eingeladen, die mich alle hätten weiterbringen können beruflich. Aber ich hatte keine Ahnung, was ich mit denen reden soll...ich fühlte mich wie ein ziemliches Vollidiot. ...

Ja, das war mein Traum. Über Antworten würde ich mich freuen.