Hochzeit und bräutegam ist weg...BITTEE HILFEE

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Hochzeit und bräutegam ist weg...BITTEE HILFEE

Beitragvon athinaaa » 11.03.2010, 12:29

also ich hab geträumt ich bin bei einer u-bahn station und ein rotes auto fällt runter auf dem bahngleis und die u-bahn kommt ich habe den u-bahn fahrer gedeutet zu stoppen aber es war schon zu nah also hat es bisschen gelenkt auf die seiteund die 2 menschen in den wagen waren zwar noch unten aber der kopf war zwischen der u-bahn und bahnsteig und der körper noch unten auf den bahngleis aber sie haben es überlebt ohne probleme und das auto war plötzlich weg!dann aufeinmal war ich in einen engen brautkleid es war so einfach und schön nur mein jetziger ex-freund mit den ich seit monaten getrennt bin war im traum mein bräutegam aber verschwunden entweder ich weiss nciht genau im gefängnis oda krankenhaus er war einfach weg dann hab ich bei seinen eltern angerufen da mailbox von einen mann der sagt das 2 freunde von ihn sich melden sollen jedenfalss bin ich dann mit den brautkleid herumgeluafen aber es war so eng unten bei den füssen und ich war einfach nicht glücklich und dann noch ist von meiner freundin der bräutegam auch nicht gekommen
dann wurde es plötzlich so heiss wirkich heiss das ich mich im bikini gelgt habe und mich alleine bräunen lassen habe und so geschwitzt habe wirklich sehr es war nicht schön sondern nur unangenehm dann bin ich um mein bau gegangen dort wo cih wohne und hab meine freundin gesehn sie hat ihren bräutegam gefunden ...und ich bin alleine weiter gegangen wieder zu diesen extrem heissen platz!und hab richtig geschwitzt !ende

wenns geht bitteeee eine deutung!
danke schon mal in vorraus
athinaaa
Träumerle

BBBBBBBBBBBBIITTEE ANTOWRTEN

Beitragvon athinaaa » 12.03.2010, 22:40

BITTE BITTE ANTORTERN
athinaaa
Träumerle

Beitragvon catwomen » 13.03.2010, 11:20

Hallo athina

Kann es sein, dass du das Gefühl hast auf der Stelle zu treten, du wünschst dir eine Beziehung?

Du solltest dir zunächst bewusst werden, warum die Beziehung zu deinem Expartner gescheitert ist.

Ist es möglich, dass du ihn zu sehr eingeengt hast?
Es ist wichtig darüber nach zu denken in welchen Situationen.

Wenn ja, solltest du dich mit dem Verhalten deiner Eltern dir gegenüber auseinander setzen.
Haben sie dich eingeengt, versuchen sie es heute immer noch?

Deine Seele will dir bewusst machen, flexibler zu werden, damit in einer neuen Partnerschaft nicht wieder dieselben Fehler auftreten, die die Beziehung dann wieder scheitern lassen.
Du hast große Pläne?
Nutze deine starken innere Antriebe bewusst und setze sie durch, aber bleibe auf dem Boden des machbaren, utopische Pläne sind nicht umsetzbar!

Liebe Grüße catwomen
catwomen
Traumaturg(in)

Zurück zu Träume und Deutungen