Dieser Traum war einer merkwürdigsten seit langem.
Ich war mit meinen Kollegen, genauer gesagt mit den Besten Kollegen zusammen in einem Schwimmbad. Wir hatten viel Spass und dachten wir benutzten eine ziemlich lange Rutsche, die dann selbst in eine art Höhle endete, die man durch einen einfachen Ausgang wieder verlassen konnte. Als ich als letzter in dieser Höhle ankam, war ich plötzlich alleine und von meinen Kollegen keine Spur. Zuerst dachte ich sie wären schon weitergegangen, also suchte ich den Ausgang und fand ihn auch. Doch anstatt auf meine Kollegen zu treffen, stiess ich auf viele Pflanzen und Wasser, es sah aber weiterhin wie bei einem Schwimmbad aus. Als ich einen unbekannten getroffen habe und mich Willkommen heisst in der Wasserwelt. Erst machte ich es mir Bequem, sah durch eine Scheibe meine Kollegen die mich am suchen waren (Sie waren aber nur 2). Ich klopfte an der Scheibe doch keiner hörte oder sah mich. Für mich das Zeichen das hier was nicht stimmte und sofort wusste, hier muss ich raus. Nach langem suchen entdeckte ich einen Durchgang, als ich von einem Unbekanntem aufgehalten wurde und er mich fragte: Wo willst du hin? Ich antwortete: Na zurück natürlich, zu meinen Kollegen und aus der Welt in der ich komme! Ohne zu zögern lief ich weiter, ich musste lange Gänge überwinden und jeder abschnitt wurde höher und jeder aufstieg wurde duch einen Wasserfall erschwert, dennoch gelang es mir einen nach dem anderen zu überwinden. Dabei drängt die Zeit, den jeder Abschnitt wurde duch eine herungergekommene Mauer verschlossen. Als beim letzten Wasserfall wieder dieser Unbekantne auftaucht und zu mir sagte: Du wirst diese Welt nicht verlassen sondern Ich werde deine Position einnehmen! Du wirst es niemals Schaffen! Ich drehte mich um und sagte: Ich bin nicht so weit gekommen nur um dann zu scheitern! Du wirst mich jedenfalls nicht dran hindern können! Als dieser Unbekannte und ich den letzten abschnitt versuchten hochzukommen. Durch einen Trick gelingt mir der Aufstieg und öffnete einen kleinen Damm, das öffnen verursachte eine Flutwelle, so das der unbekannte mitgerissen wurde und die Mauer anschliessend zumachte. Ich konnte nun weitergehen, ich schlüpfte wieder durch ein Rohr und kam wieder an der Höhle an. Ich dachte zuerst ich sei wieder am Anfang, doch als ich die Höhle verliess, befand ich mich auf dem direktem weg zur Garderobe, wo ich tatsächlich wieder auf meine Kollegen gestossen bin. Sie waren froh mich zu sehen, den sie alle hätten sich nach der Rutsche verloren und nach und nach wiedergefunden. Ob sie nun dasselbe erlebt haben konnte ich nicht mehr herausfinden, den ich bin schon vorher aufgewacht.
Zum Ablauf kann ich nur so viel sagen, das es bei den Gängen immer ausgesehen hat wie in einem Schwimmbad, so war das Wasser immer Sauber, nie Schmutzig oder Trübe.
Zum vorherigen Tag: Ich hatte einen guten Tag, den ich hatte Geburtstag und hab meinen 21igsten gefeiert. Die gute Laune hält bis jetzt an. Einer der Kollegen der im Traum auftauchte war der, der vor 1 Woche nach Canada geflogen ist, für ein Sprachaufenthalt ca. halbes Jahr. Auch der Rest gehört zu diesem Kollegenkreis, und zu denen habe ich alle ein gutes Verhältniss.
Kann mir Jemand diesen Traum deuten?