Und wieder was.... Flugzeug

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Und wieder was.... Flugzeug

Beitragvon Sternchen80 » 06.03.2010, 09:13

Hallo zusammen!
Auch heute Nacht hatte ich wieder einen Traum, den ich noch im Kopf habe.
Und zwar flog ich mit meinen Kindern mit einem Flugzeug in den Urlaub nach Tunesien. Das Flugzeug hatte immer nur 2 Sitzplätze nebeneinander und so saß ich dann vor meinen Kindern alleine in einer Sitzreihe. Wenn ich nach vorne schaute, sah ich manchmal eine große Leinwand auf der man die Flugroute sah oder manchmal sah ich eine große Fensterscheibe aus der man nach draußen schauen konnte. Wenn ich die Fensterscheibe sah, sah ich, dass wir aus dem Wasser starteten, aber das Flugzeug ging nie richtig in die Luft. Man sah immer die Wellen, die gegen die Fensterscheibe patschten. Ich sah dann auch meine Kinder wie sie alleine auf die Flugzeugtoilette gingen, die Toilette war wie in einem Reisebus (also paar Stufen runter und in der Mitte der Sitzreihen). Irgendwann sah ich mich vorne beim Piloten, rechts neben ihn sitzen, aber rückwärts, so dass ich den Piloten anschauen konnte. Es war ein dunkelhaariger, großer, hübscher Mann. Mein Sohn saß dann neben mir, aber wieder richtig rum. Wo meine Tochter war, keine Ahnung. Ich unterhielt mich mit dem Piloten. Er sagte dass er tanken müsse, aber er könnte dort (er nannte einen Ort, den ich nicht mehr weiß) nicht tanken. Wir müssen über Würzburg fliegen. Ich meinte dann, dass wir dann ja nochmal zurückfliegen müssten und es doch ein Umweg sei. Und dass ich extra, den früheren Flug gebucht hätte, so dass wir noch was vom Tag hätten. (da wachte ich dann auf) Der Pilot war immer nett und ich fühlte mich während des Fluges gut und sicher.

Was soll mir das denn sagen? Danke schon mal.
Sternchen80
Traumfänger(in)

Beitragvon Sternchen80 » 07.03.2010, 17:17

Weiß denn keiner etwas? :(
Sternchen80
Traumfänger(in)

Beitragvon Sternchen80 » 11.03.2010, 08:14

Und wieder was Neues geträumt:
Träumte dass mir oben links 3 Backenzähne ausgefallen sind. 2 waren ganz und der eine war in der Mitte gespalten.
Sternchen80
Traumfänger(in)

Zurück zu Träume und Deutungen