Ich träumte davon, das ich mit meinem Vater einen Ausflug machte. Als wir auf einem Feld unsers Zelt aufgeschlagen haben. Wir unterhielten uns und kamen gut voran. Nachdem wir fertig waren, bekamen wir Besuch, es war ein entferntet Verwandter von mir, wobei ich ihn nicht zuordnen konnte. Wir unterhielten uns weiter als es anfing zu regnen. Wir übernachten im Zelt und am nächsten Morgen bekamen wir die Nachricht, wir müssten das Feld verlassen. (warum weiss ich nicht mehr) Ich lief einer STrasse entlang wo ich meinen Verwandten wiedertraf. Er versprach uns zu helfen und ich ging zurück zum Feld um beim Abbau des Zeltes zu helfen. Doch als ich ankam war mein Vater schon fertig und das Zelt schon im Lastwagen verladen. So fuhren wir mein Vater, Verwandter und ich davon. Danach bin ich aufgewacht.
Was hatte ich am Vortag?
Nichts besonderes, ich hab gearbeitet hatte dann noch ne Sitzung bei der Jungwacht. (Bin bei einem Jugendverein tätig)
Ich habe in 3 Monaten meine Lehrabschlussprüfung, ansonsten bin ich mit der Situation zufrieden.
- "Welche Gefühle und Gedanken hattest Du im Traum?"
Ich hatte gute Gefühle, ich fühlte mich so richtig frei und entspannt.
- "Welche Gefühle und Gedanken hattest Du bei & nach dem Aufwachen?"
Wütend da ich um ca.5 Uhr morgens aufgewacht bin, und in letzter Zeit kommt es häufiger vor das ich mitten in der Nacht aufwache. Hab mich also gar nicht darauf geachtet.
- "Kommen Dir das Thema / Bilder / Personen oder etwas anderes aus anderen Träumen bekannt vor?
Mit meinem Vater Zelten erinnerte mich stark an früher, den früher waren wir jedes Jahr Zelten, was aber schon viele Jahre her ist.
Personen die vorkamen waren mein Vater und dieser Verwandter von mir, den ich wie gesagt nicht einordnen konnte.
Der Traum erinnerte mich stark an die alten Zeiten mir meinem Vater. Wobei der Kontakt zu meinem Vater nach wie vor Existiert und wir sehen uns jede Wochr (meine Eltern leben schon seit meinem 4.Lebensjahr getrennt) Daher kann ich nicht wirklich sagen womit dieser Traum zusammenhängt. Gleichzeitig erinnerte mich das Zelten auch wieder an den Verein, den das machen wir im Sommerlager für 3 Tage.
Ich hoffe mir kann da Jemand ein wenig weiterhelfen.