Traum von meiner Ex

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Traum von meiner Ex

Beitragvon Mr. Orange » 01.03.2010, 10:17

Hi

Ich träume zur Zeit immer öfter von meiner EX Freundin. Zu meiner Ex-Freundin kann ich nur soviel sagen das wir 3 Jahre lang zusammen wahren und sie mir schon viel bedeutet hat. Ich war auch seit dem in keiner Beziehung mehr ... also sprich ich bin seit 4 Jahren Single ... habe zwar so hin und wieder Sexuelle Kontakte aber auch darauf hab ich nicht wirklich lust. Auch der Kontakt zu ihr war nach der Beendigung eher schlecht erst seit einem Jahr reden wir hin und wieder mal mit einander ... Aber nur so viel dazu ... !!

Der Traum:

Der Traum spielt oft immer an anderen Orten, in anderen Situation oder auch Konstellationen ... aber die Handlung ist immer die Selbe.

Er beginnt immer damit das sie aus den nichts erscheint und dann anfängt sich mit mir zu unterhalten ... seltsamer weiße ... redet sie nicht, sie ist zwar anwesend aber sie spricht nicht (also ihre Lippen bewegen sich nicht wirklich) ... also mal schreibt sie mir, mal läuft es über das Internet, mal per sms usw. jedenfalls läuft es immer auf dasselbe hinaus ... sie macht mich "Entschuldigung wenn ich das jetzt so sage" immer richtig geil auf Sie (im Traum) und spielt am Anfang auch noch gut mit ... und dann verschwindet Sie immer, genauso schnell wie Sie erschien ... dann such ich Sie meist noch ne weile ... aber dann werde ich doch immer schnell munter dannach und frage mich immer was für ein mist.

Wo liegt da die Bedeutung ???
Mr. Orange
Träumerle

Beitragvon Mr. Orange » 01.03.2010, 15:32

Ja was soll ich sagen ... ihr lachen war schon einzigartig der Sex war unglaublich schön und geredet haben wir nicht sonderlich viel mit einander ... wir hatten zwar fast täglich mit einander Telefoniert aber gesprochen wurde da eher weniger (es war eine Fernbeziehung gute 400 km,gesehen habe ich sie in den 3 Jahren ca 1 Jahr davon) ,auch wenn wir uns sahen, waren wir nicht sehr gesprächig, da unsere Interessen einfach zu verschieden waren.

Nein also verführt hat sich mich weniger ... es war einfach Sie, was mich verführt hatte (irgendwie ne Verneinung in sich selbst).

Warum ging das auseinander ... weil es sich angeboten hat für sie, ihren Sexuellen Bedürfnissen nach zu kommen ... aber auch ihren Herzens bedürfnissen ... da ich einfach zu oft weg war ... also mit anderen Worten sie hat mich betrogen ... körperlich aber was ich als Schmerzvoller empfand, auch geistig ... !!!
Mr. Orange
Träumerle

Beitragvon Mr. Orange » 01.03.2010, 16:58

Das war ein wenig zu viel Nahrung aber ich weiß was du meinst (hoffe ich) :wink: !

Aber um deine Frage noch zu beantworten ... nein sie hat Schluss gemacht ... ich hatte das erst alles später erfahren dürfen ... !
Mr. Orange
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen