Feuerball, Himmel schwarz.....

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Feuerball, Himmel schwarz.....

Beitragvon Jackydarling » 25.02.2010, 16:12

Ich hatte heute nacht wieder nen albtraum:

Der Himmel war schwarz und da kommt ein ganz großer Feuerball dem himmel hoch, und überdeckte den himme, ich denke das war der mars, er hatte auch ne ganz große fratze. Und daneben kamm ein wasserball hoch. Und Aliens waren auch mit dabei, weis aber net mehr so genau wie der traum handelte. Ein film hab ich auch net vorher geschaut. Würde mich interessieren was der traum zu bedeuten hat.

Lg Jackydarling
Jackydarling
Traumolog(e/in)

Beitragvon wellenreiterin » 25.02.2010, 16:45

<pfeif> Feuer und Wasser, einer der größten Gegensätze überhaupt, aber beide wirken stark reinigend.

Zu schwarz ist mir auf traumdeuter.ch folgendes in's Auge gestochen:
Der Träumende fürchtet sich vor Unbekanntem und weigert sich auch Neues auszuprobieren.

Mars ist der Gott des Krieges, der Kämpfende, ein Feuerzeichen. Es kann sein, dass Dir jemand anderes gewaltig Ärger machen will. Vielleicht ist es aber auch ein Aspekt, der in Dir ist und Dir Angst macht.
Das Wasser als Emotion, als Nachgiebigkeit.

Ich glaube wirklich, es wäre ganz gut, neue Wege zu beschreiten und zu Dir selber zu finden.
ciao, wellenreiterin

Äußerungen zu Träumen sind reine Assoziationen von mir. Sie sind nur als eine zusätzliche Sichtweise zu verstehen. Jeder ist selber dafür verantwortlich, was er davon annimmt und was nicht.
wellenreiterin
Traumator(in)

Beitragvon 31415965 » 26.02.2010, 14:26

wellenreiterin hat geschrieben:Der Träumende fürchtet sich vor Unbekanntem und weigert sich auch Neues auszuprobieren.

Jacky,

Im Prinzip handeln alle deine Träume davon, sie wollen dich zu Veränderungen anregen, dich zu verändern, neue Wege zu gehen, keine Umwege mehr gehen.
31415965
Traumator(in)

Zurück zu Träume und Deutungen