Guten Morgen
Ich hatte heute Nacht einen schrecklichen Traum. Ich bin wach geworden und hatte richtig Angst und mein Herz hat gerast. Man ich war richtig durcheinander...musste aufstehen um mich zu sortieren.
Ich habe geträumt ich war in einem Krankenhaus und dort stand ich mit einer Krankenschwester und einem Arzt und die Frau und ich hatten ein Baby auf dem Arm. (Ich bin seit 4 Monaten Mama, vielleicht hat das was zu bedeuten?!)
Dann lief plötzlich ein kleines Schweinchen über die Straße, das wir aus dem Fenster beobachten konnten. Dann wurde das Schweinchen plötzlich ein kleines Wildschwein und dann immer größer/ausgewachsen.
Plötzlich lief der Arzt der bei uns stand los und irgendwann sahen wir ihn durch das Fenster auf der Straße. Er hatte auf einmal sehr viele Muskeln und war relativ groß. Dann packte er sich das Wildschwein und zog es hinter sich her, unter seinem rechtem Arm.
Ich und die frau beobachteten alles am fenster und ich sagte zu ihr:
"Der ist ja schon geil, aber so nen Mann wollte ich nicht. da muss ich immer zu viel Angst haben um ihn!"
Plötzlich verwandelte sich das Wildschwein in einen Stier (habe übriegens vor etwa1/2 Wochen schonmal von einem Stier geträumt, der versucht hat mich mit den Hörnern zu packen) und der Mann jagte den Stier. Dann wendete sich das Blatt und der Stier jagte den Mann.
Ich bekam Angst, als ich sah wie der Stier den Mann erwischte und gegen eine Wand drückte.
Dann guckte er zu uns am Fenster und jagte die Frau neben mir.
Ich stand plötzlich draußen und sah alles durch ein Fenster.
Dann kam der Stier plötzlich auf mich zugerannt und ich wollte wegrennen. Ich sah einen riesigen baum, aber ich dachte es dauert zu lange dort hochzklettern. Dann habe ich mich in das riesige Blumenbeet unter dem Baum geschmissen. DANN WAR DER TRAUM VORBEI!
Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen...mich interessierts vorallem weil ich schon das 2x in kurzer Zeit von einem Stier geträumt habe!