hilfe der traum macht mich fast verrückt

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

hilfe der traum macht mich fast verrückt

Beitragvon Ann1982 » 24.02.2010, 20:14

Hilfe,
heute morgen bin ich schweiß gebadet aufgewacht. Nicht von einem Alptraum, nein dazu war er so schön. Ich weinte fast und wusste nicht den grund sehnte mich zurück in diese Illusion.

Der Ort war mir nur Zeitweise bekannt. Ich denke es sollte ein Date darstellen da es mir nicht den anschein macht ich würde ihn nicht kennen, obwohl mir diese person völlig unbekannt war. Ich war das erste mal in meinem Leben so glücklich wie ich es noch nicht kannte. es wahr romantisch doch kaum ein wort wurde geredet. er fing mal an zu singen um mir seine liebe zu gestehen was ich nach dem traum zu urteilen und meinem lächeln das ich sah, da ich nicht in mir war.

irgendwie macht mir der traum zu schaffen wegen des glücks was ich noch nie so stark empfand wie in dieser nacht. an den mann in dem traum muss ich auch immer zu denken, obwohl ich weiß es war nur ein traum.

bitte helft mir es zu verstehen...
es muss ja irgendwas geben warum ich den tränen nahe war und der traum mir so hinter her geht
Ann1982
Träumerle
 
Beiträge: 3
Registriert: 24.02.2010, 19:52
Wohnort: Ludwigshafen

Beitragvon semmi » 25.02.2010, 20:55

Ich glaube das du dich nach Nähe sehnst, ich glaube du bist schon seit längerem allein. Du vermisst es den Kitzel auszugehen, andere Leute kennen zu lernen, dass muss nicht unbedingt ein Date sein, dir fehlt die Nähe zu anderen Menschen und in deinem Traum gibt es jemanden der für dich da ist, der obwohl er nichts sagt perfekt ist, weil er gut zuhört und dir Beachtung schenkst, Beachtung die du wahrscheinlich zu selten bekommst.
Das dass Treffen an einem dir nicht so fremderscheinenden Ort abläuft ist auch ein Zeichen von Sicherheit,
es findet statt wo du dich sicher und geborgen fühlst.
Jetzt macht dieser Mensch etwas unerwartetes er offenbart dir seine Gefühle, ehrlich und aufrichtig. Du brauchst keine Angst haben ihn zu verlieren, er wird da bleiben, bei dir... In diesem Moment hast du das Gefühl du wirst mit ihm den Rest deines Lebens verbringen, was gibt es schöneres, als mit einem Mann, der dich immer Lieben wird den Rest des Lebens zu verbringen? Auch da der Antrag wirklich romantisch ist, ist dies ein Zeichen, dass du dich nach Romantik sehnst.
Außerdem ist hier eine Unterbewusste Botschaft versteckt, ich hoffe ich trete dir jetzt nicht zu nahe, die sagt deine innere Uhr tickt, du brauchst einen Mann.
Wenn du derzeit nicht jemanden in Aussicht hast, ist es klar das du immer an den Typen denken musst immerhin versucht dein Unterbewusstsein dir zu sagen:“ Schnapp dir einen Kerl!“
Ich entschuldige mich für meine am Schluss eher vulgäre Ausdrucksweiße, und hoffe das ich mit meiner Interpretation nicht zu weit daneben liege,
Gruß,
Semmi
Die Realität ist mir zu normal,
Der Traumwelt gilt mein Augenmerk,
Manch einer nenne dies fatal,
Ich nenn es, Gottes größtes Werk.

Samuel C. Jakobson
Benutzeravatar
semmi
Träumerle
 
Beiträge: 6
Registriert: 25.02.2010, 13:19
Wohnort: In einer eigenen Welt

Beitragvon Ann1982 » 25.02.2010, 20:59

Vielen dank für dein schnelle antwort. du musst dich nicht entschuldigen für deine wahren worte, ich habe mich zu bedanken. all deine worte entsprechen der wahrheit was ich nie gesehen oder realisiert habe. also vielen vielen dank.
Ann1982
Träumerle
 
Beiträge: 3
Registriert: 24.02.2010, 19:52
Wohnort: Ludwigshafen


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste

cron