Es war wie in diesen Alkaida-Videos, wo die Geisel auf den Stuhl gefesselt wurde mit der Kamera auf ihn gerichtet und ein Mann mit Messer und Turban droht dieser Person etwas anzutun.
In diesem Fall saß mein kleiner Bruder auf diesem Stuhl und die Person die gedroht hat war glaube ich mein Vater. Ich kann mich leider nicht mehr an den Inhalt der Drohung erinnern, nur noch, dass er erst seine Finger abgeschnitten hat und ihn im zweiten Durchgang die Kehle durchtrennt.
Ich habe es dann irgendwie als Video auf einer Digitalkamera gesehen und war machtlos ich konnte es einfach nicht verhindern.
Das seltsame, als ich das Video gesehen habe, war es aber noch nicht soweit und ich habe mein ganzes Geld ausgegeben um die letzten Tage mit meinem Bruder so schön wie möglich zu gestalten. Der Traum war unglaublich grausam für mich, er ist die wichtigste Person in meinem Leben.
Bestimmte Ereignisse, die Einfluss darauf gehabt haben könnten:
1. ich habe vorgestern "Die Frau des Zeitreisenden" gesehen, der Hauptcharakter wusste also ebenfalls schon vorher über seinen Tod bescheid.
2. Ich habe gestern ein Bild von einer Steinigung in Afrika gesehen, ebenfalls grausame Folter und Mord.
Was hat das alles zu bedeuten?