Ich träume in der letzten Zeit oft von dem Vater meiner Tochter ... zur Vorgeschichte:
Ich war in Beziehung , die aber überhaupt nicht mehr gut lief und er das aus nicht akzeptierte..ich lernte dann aud Party den Vater meiner Tochter kennen..hatten eine Affäre, wurde Schwanger. Er wollte ne Abtreibung ich nicht. Somit war der Kontakt zu ihm vorbei ich bekam mein Kin (hatte mich endlich von meinm freund getrennt)
So der Vater meiner Tochter wollte einen Test , so er wusste endlich es ist sein Kind!!! Er hat auch seid meiner Schwanerschaft ne Freundin !!
So eigebtlich habe ich keine Gefühle mehr für ihren Vater ..
Aber ich träume öfter wie ich mit ihm zusammen bin und er im Traum immer wieder zu mir sagt " ich verlasse meine Freundin für unsere Tochter und dich " er schläft im traum auch mit mir küsst mich alles ... un dimmer weider kommt " ich verlasse meine freundin für dich "
Ich verstehe diese Träume nicht ... ich bin gar nicht in iuhn verliebt wir können uns normal unterhalten aber das wars auch shcon wir gehen ordentlich mit einander um für unsere Tochter !! Er kümmert sich auch gut um unserer Maus ..
Jedes Mal wenn ich von ihm Träume wache ich ganz verwirrt auf, weil d aist nicht von meiner seite für ihn ..aber verstehen tu ich es auch nicht
Ich muss dazu sagen das ich in keiner neuen Beziehung bin seid meiner Schwangerschaft ... aber manchmal schon dass bedürfnis nach einer neuen hätte..aber ess auch nicht krampfhasft vesuche einen Partner zu finden da mir mein Kind wichtiger ist !!
Was kann das nur bedeuten ???