Bedeutung eines wirren Traums...?

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Bedeutung eines wirren Traums...?

Beitragvon Wolkenwanda » 16.02.2010, 02:01

Ich würde gerne mal hören, was ihr von dem Traum haltet:

Jemand gibt mir einen kleinen Hund, auf den muss ich aufpassen. Ich geh mit dem Hund spazieren und dabei sprechen mit ständig zwei mit unbekannte junge Mädchen an, ich solle doch in einen bestimmten Nachtclub gehen. Irgendwann wird es mir zu bunt und ich gehe in den Club um mich zu beschweren, der Hund bleibt draussen. Zu meinem Erstaunen ist es ein Transvestitenclub und ich fühle mich etwas deplatziert. Während ich noch auf den Chef warte, fängt mich ein Ex-Freund ab, der in einer Art bauchfreiem Matrosenkostüm gekleidet ist :shock: Auf jeden Fall nimmt er mich mit nach oben, wo wir unter freiem Himmel in einer Art überdimensionierten, seitlich offenen Box sitzen und reden (weiss leider nicht mehr was). Ich habe plötzlich nur ein Leintuch an und versuche mit einer Art Eintrittskarte den Lift nach unten wieder zu kriegen, aber es funktionert nicht und der Hund ist ja auch noch draussen..

Ist daraus eher zu interpretieren, dass der Ex mir noch viel bedeutet (Hund, Triebe) oder dass ich doch nicht mehr so emotional involviert bin? Oder geht es hier um was ganz anderes.. :?

Danke!
Wolkenwanda
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen