Hallo,
bin männlich, 26,eigentlich Ingenieur, arbeite aber als Leiharbeiter, weil ich keine passende Ing-Stelle finde, privat klappts mittelprächtig... und bin etwas orientierungslos, weil ich nicht weiß, welche Konsequenzen ich daraus für die Zukunft ziehen soll ....
Zum Traum
wiederholt sich in abgewandelter Form immer wieder.
Ich bin einer einer großen Menschenmenge mit einer kleineren wahllosen Anordnung von Bekannten, und eine Gruppe Terroristen taucht auf und verübt Anschläge auf die Menge. meistens mit Feuerwaffen und kleinen Bomben....
Ich würde sie gern angreifen, bin aber hilflos. Ich habe keine Waffen zur Verfügung, und die Terroristen erscheinen mir nicht angreifbar. Zudem tauchen sie plötzlich auf, machen etwas und verschwinden schnell wieder....
Ich bin ständig gezwungen Ihnen auszuweichen, oder mich zu verstecken, obwohl ich das ablehne.
Beispiel von heut Nacht
Bin in einer großen Jugendherberge in Italien, alles cool dort.
Dann kommen ständig irgendwelche Mafiosis, und schiessen alles zusammen, weil der Besitzer sich weigert, Schutzgeld zu bezahlen.
Dann lauf ich ständig durch die Jugendherberge und deren Anlage herum, und versuche nur, ihnen zu entkommen.... kotzt mich voll an, aber ich bin wehrlos...
Dann kommt gelegentlich die Poizei und verhaftet ein paar von denen, aber in der nächsten Sekunde ist schon wieder eine ganze Gruppe da, und es geht von vorne los....
Das ganze wirkt auf mich in diesem Moment sowohl ärgerlich als auch furchteinflößend....
???