Liebe zugestanden bekommen

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Liebe zugestanden bekommen

Beitragvon kadafi » 14.02.2010, 13:58

Hey,
ich hatte letztens einen echt komischen Traum und wollte gerne wissen, was man darunter deuten kann ^^ (ist das erste Mal das ich sowas mache).

1. Angaben zur Person
17 Jahre, Männlich

2. Angaben zum Vortag & der momentanen Lebenssituation
War am Vortag in ner Discothek und hab mich bisschen amüsiert (auch mit Alkohol & Kippen ;)

3. Angaben zum Traum
Also im Traum hatte ich ein durchgängig gutes Gefühl. Ich stand da mit nem Kollegen und nem Mädchen, in das ich schon länger verliebt bin vor unserem Klassenzimmer, und wir haben gequatscht. Dann is mein Kollege weggegangen und ich saß dann auf einem Stuhl neben dem Mädchen.. vor uns waren halt 2 Tische. Sie reichte mir ein Zettel und eine Rose und meinte, das sie mich liebt .. Dann hab ich sie umarmt und war voll froh weil ich sie ja auch seit voll langer Zeit liebe.

4. Bitte um eigene erste Einordnung des Traums
Könnte es sein, das der Traum etwas mit Valentinstag zu tun hat ? Der is ja heute ;)

Ich bedanke mich shconmal für alle Deutungen ;)
kadafi
Träumerle

Beitragvon kadafi » 14.02.2010, 17:04

Danke für die Deutung :)
Schade eig das es so'ne Deutung war, weil ich genau derselben Ansicht bin wie du mit dem 1.Schritt XD

Naja, mal schauen wann sich die Gelegenheit ergibt xD

Aber trz. vielen Dank, ich werd aufjednefall noch öfter vorbeischauen wenn ich skurile Träume hab :D
kadafi
Träumerle

Beitragvon kadafi » 14.02.2010, 19:01

Haha, ich glaub das ist das größte Problem..denn es gibt bereits eine Hummel, die der Blüte gehört :D

Aber ma schaun was daraus wird ;)
kadafi
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen