Tod meines Partners

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Tod meines Partners

Beitragvon tigerlillie » 10.02.2010, 14:35

ich habe letzte nacht geträumt ich war mit meinem lebensgefährten aus. dann wollten wir heim ich hatte etwas drin vergessen bin nochmal rein habe noch nen kurzen plausch mit einer freundin gehalten. da hat mich ein typ angesprochen er hätte die chemie den ganzen abend zwischen uns gespürt wie es jetzt weiter gehen würde.... ich habe mich umgedreht und bin einfach gegangen. ich kam raus und da war totales chaos krankenwagen ganz viele verletzte. ich habe meinen freund gesucht bis ich einen bekannten sah ihn fragte wo er ist nd er meinte nur er hat es leider nicht geschafft. ich stand da mr liefen die tränen über die wangen ich bekam keine luft mehr und genau so bin ich aufgewacht....

was soll dieser traum heissen... :cry:
tigerlillie
Träumerle

Beitragvon Stephy » 10.02.2010, 15:09

Hallo tiegerlillie !

Kann sein das Deine Gefühle zu Deinem Freund nicht mehr die sind, die sie einmal waren oder Ihr beiden Probleme habt die noch bewältigt werden müssen.
Ich lege mich aber ungern auf nur eine " Traumdeutung" fest, denn wir sind ja alle unterschiedliche Charaktere.
Deshalb zeigt Dir Dein Traum vielleicht ja auch nur, dass Du Dir mehr Nähe zu Deinem Fraund wünscht!
Erst träumen, dann handeln !
Stephy
Traumfänger(in)

Zurück zu Träume und Deutungen