Hi,
hier ist ein 2. Traum, den ich heute Nacht geträumt habe. Wie passt er zu dem Motorrad-Traum, der in der KFZ-Werkstatt geeendet hat?
Ich bin in einem größeren Büro mit mehreren Zimmern. Es gibt dort sehr viele Computer. Die Menschen dort arbeiten alle an einem Computer. Ich sehe die Post herumliegen. Es kümmert sich keiner um die Briefe. Sie schauen sehr wichtig aus. Ich sehe, dass sie an einen ehemaligen Chef von mir, mit dem ich mich gut verstanden habe, adressiert sind. Ich beschließe die Briefe zu ihm ins Büro zu tragen. Ich bringe sie ihm. Er ist nicht da. Dann erinnere ich mich daran, dass er beim letzten Mal seine Briefe genommen hat und gemeint hat ich solle alle anderen Briefe an die jeweiligen Adressaten verteilen. Ich bin mir dabei schäbig vorgekommen. Ich bin doch nicht sein Briefträger noch der Briefträger für alle Leute aus diesem Büro. Also entschließe ich mich alle Briefe wieder dorthin zu bringen, wo sie ursprünglich gelegen sind. In diesem Büro sind noch 2 andere Männer. Sie wissen, dass Heimo, also der Chef, nicht da ist. Ich lege die Briefe wieder dorthin, wo sie vorher lagen. Ich habe das Gefühl, dass die beiden Männer der jetzige Geschäftsführerstelvertreter und sein Stellvertreter des Stellvertreters sind. Sie schauen sich ihre Briefe an. Sie wollen auch, dass ich die Briefe an alle anderen austrage. Jedenfalls setzen sich dann beide zu ihrem Computer und beginnen Computer zu spielen anstatt sich um die Geschäfte zu kümmern. Ich rege mich sehr darüber auf und habe das Gefühl doch besser alles in meine eigenen Hände zu nehmen, damit die Dinge auch richtig erledigt werden.
Kann ich aufgrund dieser Träume eine Entscheidung betreffend meiner weitreren beruflichen Laufbahn treffen? Ich möchte gern, dass mein Leben sich schnell verbessert und einen Beruf ausüben, der mir Freude bereitet und von dem ich Leben kann. Ist das drinnen für mich?