Blutbad der schwarzen Hexe....

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Blutbad der schwarzen Hexe....

Beitragvon seglia » 02.02.2010, 20:33

Hallo zusammen,

ich hatte letzte Nacht einen sehr unangenehmen Traum der mich nicht loslässt.

Der Traum hat sich folgendermaßen abgespielt:

... auf einmal stand ich dann vor dieser Frau, sie hatte schwarze Haare und sie versuchte mich zu töten.
Sie stand ganz oben an einem Treppenaufgang und hatte ihre Arme eingestützt und lachte nur. Ich hatte Todesangst und rammt ihr einen Kugelschreiber, den ich plötzlich in der Hand hatte, unter den rechten Rippenbogen. Sie schwebte dann irgendwie über den Treppen und versperrte den Weg. Ich dachte ich könnte neben ihr einfach vorbeispringen doch sie klemmte mich zwischen ihrem Arm und ihrem Oberkörper ein.
Nun lag ich da und spürte wie das Blut immer weiter anstieg dass ihr aus der Wunde floss. Es fühlte sich sehr eklig an, es war so warm, ich konnte aber nichts dagegen tun. Ich spürte dass ich gleich sterben werde und plötzlich wachte ich auf und hatte ein sehr starkes Stechen in der linken Hälfte meines Unterbauchs.
Ich hatte dann Angst wieder einzuschlafen, da ich ihr nicht mehr begegnen wollte.

Mich hat der Traum sehr mitgenommen ..
Würde mich freuen wenn mir jemand bei der Deutung helfen könnte.

Ich bin 26 Jahre, wohne in einer WG, studiere und bin Momentan mitten in der Prüfungsphase.
Vor ca. 5 Wochen hatte ich einen Bänderriss und kann immer noch nicht richtig laufen. Das belastet mich recht stark, da ich zum Ausgleich Sport mache was zur Zeit leider möglich ist.
Ich weiß nicht ob diese Infos zur Deutung beitragen könnten, auf weitere Fragen antworte ich gerne.
Danke
seglia
Traumfänger(in)

schwarze Hexe Teil 2

Beitragvon seglia » 03.02.2010, 08:33

leider kenne ich die Deuter hier nicht beim Nick, sonst würde ich sie direkt ansprechen da das anscheinend das ganze sehr beschleunigt.

Ich hatte heute Nacht wieder einen ähnlichen Traum. Diesmal war es noch schlimmer ich dachte ich sei wach...:
Ich wachte also auf meinem Sofa auf (natürlich habe ich geschlafen in meinem Bett, in meinem Zimmer). Sofort hatte ich wieder total Angst. Neben mir stand ein Tisch auf dem Kerzen standen und Sand lag. Das Zimmer war ca. 20 qm groß und in der Mitte befand sich ein Ärcker. Unter dem Fenster stand ein Schreibtisch.
Ich lag nun so da und auf einmal spürte ich wieder diese Frau die mich von hinten umklammerte regelrecht panisch riss ich mich los und lief hinüber zu meiner Mitbewohnerin (sie kam diesmal auch im Traum vor). Ich kauerte mich vor ihrem Bett zusammen uns befahl ihr die Polizei zu rufen oder den Notruf.
Auf einmal kam mir aber in den Sinn, dass man sich den Gefahren im Traum einfach stellen solllte um sie aufzulösen und so ging ich wieder zurück. Gegenüber von diesem Zimmer mit Sofa, befand sich noch ein anderes kleines. Gleich gegenüber von der Tür hing ein großer alter Spiegel indem ich mich betrachtete. Auf dem Tisch vor dem Spiegel lagen eine Menge Bücher.... Ich hatte aber solche Angst, dass ich mich zwang aufzuwachen ich war danach wieder sehr verwirrt...

Ich wäre so dankbar wenn mir jemand bei der Deutung helfen könnte.
lg
seglia
Traumfänger(in)

und nochmal...

Beitragvon seglia » 05.02.2010, 19:19

:(
.. heute Nacht habe ich wieder von einer sehr unangenehmen Frau geträumt.
Sie sah ein wenig anders aus als in den beiden Horroszenarien davor.

Ich saß im Zug, leider kann ich mich nicht erinnern wohin die Reise ging und weshalb ich dort war. Es waren noch andere Passagiere im Abteil. Ich saß aber allein.
Auf einmal stand die "Hexe" neben mir, ich versuchte keine Angst zu haben und dachte ich müsste sie einfach nur umbringen doch mein Körper gehorchte mir nicht. Ich klappte nach vorne um und war wie gelähmt. Ich versuchte mit aller Kraft mich zu bewegen, doch es ging nicht und dann wachte ich auf.

Ich bin echt am verzweifeln ich hatte noch nie wiederkehrende Träume und weiß langsam nicht mehr was ich davon halten soll.
seglia
Traumfänger(in)

Beitragvon seglia » 06.02.2010, 01:51

ich freue mich dass du mir eine Art Antwort hast zukommen lassen.
Aber wie soll ich das verstehen. ?
seglia
Traumfänger(in)

Beitragvon seglia » 06.02.2010, 02:37

genau, aber wie. Das ergibt für mich grad keinen Sinn.?
seglia
Traumfänger(in)

Beitragvon catwomen » 06.02.2010, 09:38

Hallo seglia

Es handelt sich um Warnträume, wie du sicher schon erkannt hast!

Irgendetwas scheint dein Leben mal abgesehen von deiner physischen Verletzung zu belasten.
Eine Beziehung evt. ein Mann, der sich dir gegenüber überlegen fühlen möchte?
Wer verletzt deine Gefühle, engt dich ein, macht dir Versprechungen?

Frage dich, inwieweit oder besser gesagt in welchem Zusammenhang glaubst du von ihm oder jemand abhängig zu sein?
Sind es irgendwelche Triebe, vielleicht das Verlangen nach Zärtlichkeit oder sex, Triebe die dich leiten?

Jemand will dich aushorchen, sei etwas vorsichtiger in deinem Verhalten.
Was man mit dir vorhat, ist nicht ok.

Setze dich mit dir selbst auseinander, bringe deine geistige Einstellung zu den Dingen in deinem Leben in Ordnung.

Du stehst vor einem neuen Lebensabschnitt, den Situationen die auf dich zukommen, wirst du mit neuen Gedanken ruhig und entschlossen begegnen!

Liebe Grüße catwomen
catwomen
Traumaturg(in)

Beitragvon seglia » 06.02.2010, 11:11

Vielen Dank für deine Antwort Catwomen,

mmh das etwas nicht in Ordnung ist spüre ich schon seit einiger Zeit, konnte den Grund aber nie finden, bzw. habe versucht das zu ignorieren.
Doch dieses Gefühl lässt nich locker zumal es sich ja jetzt auch schon auf körperlicher Ebene bemerkbar macht (mein Fuß).

Unter Druck gesetzt fühle ich mich nicht direkt, es gab jemanden der mich vor ca. 5 Monaten sehr eingeengt hat. Ich habe ihn verlassen, das schien ihm aber gehörig gegen den Strich zu gehen, er drohte mir etc.

Das etwas in mein Leben kommen will kann ich nicht verhindern, es ist nur sehr schwer und ich weiß im Mom nicht wie ich das angehen soll.

Werde mir deinen Rat aber sehr zu Herzen nehemen und mich besser von anderen abgrenzen.

glg
seglia
seglia
Traumfänger(in)

Beitragvon seglia » 06.02.2010, 11:16

Ich hab da noch eine Frage

Was man mit dir vorhat, ist nicht ok.

Bezieht sich das auf (eine) bestimmte Person(en) ??
seglia
Traumfänger(in)

Beitragvon catwomen » 06.02.2010, 13:54

Man will dich aushorchen, erscheint in 2 Symboliken und was man mit dir vor hat ist unschön, ebenso dass du getäuscht und hintergangen wirst.

----------------------------------------------------------------------------------

Bedenke, der Traum greift zu diesen drastischen Aussagen, damit du aufmerksam wirst, allerdings es trifft ein, kann aber noch Wochen oder Monate dauern bis es soweit ist.

In jedem Fall handelt es sich um Personen, evt. hegt der Mann immer noch negative Gefühle für dich?
Aber wie gesagt, laß es erst mal „sacken“ und verfolge es gelassen in Ruhe, dein jetzt aufmerksames Bewusstsein wird dich vor negativen Situationen warnen, du wirst sie mit Entschlossenheit meistern.
Es geschieht was deine Seele dir im Traum mitteilte, sei gewiss.
catwomen
Traumaturg(in)

Beitragvon seglia » 06.02.2010, 14:04

jetzt bin ich erst mal platt und hab auch irgendwie Angst.
Aber gut da muss ich dann wohl durch.. Kann mir im mom gar nicht vorstellen wer das sein könnte, außer der Typ.
Naja das wird sich dann zeigen..

Danke
seglia
Traumfänger(in)

Zurück zu Träume und Deutungen