Hallo zusammen,
ich hatte letzte Nacht einen sehr unangenehmen Traum der mich nicht loslässt.
Der Traum hat sich folgendermaßen abgespielt:
... auf einmal stand ich dann vor dieser Frau, sie hatte schwarze Haare und sie versuchte mich zu töten.
Sie stand ganz oben an einem Treppenaufgang und hatte ihre Arme eingestützt und lachte nur. Ich hatte Todesangst und rammt ihr einen Kugelschreiber, den ich plötzlich in der Hand hatte, unter den rechten Rippenbogen. Sie schwebte dann irgendwie über den Treppen und versperrte den Weg. Ich dachte ich könnte neben ihr einfach vorbeispringen doch sie klemmte mich zwischen ihrem Arm und ihrem Oberkörper ein.
Nun lag ich da und spürte wie das Blut immer weiter anstieg dass ihr aus der Wunde floss. Es fühlte sich sehr eklig an, es war so warm, ich konnte aber nichts dagegen tun. Ich spürte dass ich gleich sterben werde und plötzlich wachte ich auf und hatte ein sehr starkes Stechen in der linken Hälfte meines Unterbauchs.
Ich hatte dann Angst wieder einzuschlafen, da ich ihr nicht mehr begegnen wollte.
Mich hat der Traum sehr mitgenommen ..
Würde mich freuen wenn mir jemand bei der Deutung helfen könnte.
Ich bin 26 Jahre, wohne in einer WG, studiere und bin Momentan mitten in der Prüfungsphase.
Vor ca. 5 Wochen hatte ich einen Bänderriss und kann immer noch nicht richtig laufen. Das belastet mich recht stark, da ich zum Ausgleich Sport mache was zur Zeit leider möglich ist.
Ich weiß nicht ob diese Infos zur Deutung beitragen könnten, auf weitere Fragen antworte ich gerne.
Danke