Hallo,
ich hatte gestern einen furchtbaren Traum von dem ich ganz erschrocken aufgewacht bin.
Erst sah ich eine Ecke im Zimmer die in Flammen stand.
Dann sah ich von aussen, dass das ganze Haus brennt (das Haus kenne ich nicht). Zwei Männer sind zu dem Haus gegangen und haben mit Decken die Flammen erstickt. Jedes mal wenn einer die Decke über die Flammen warf, hat er fürchtelich geschriehen, weil er Verbrennungen bekamm. Ich fand das fürchterlich und hatte Angst, aber die Männer entfernten ich für eine Sekunde und dann warfen sie wieder die Decke über die Flammen und schriehen von Schmerz.
Auf ein Mal sah ich einen Menschen in Flammen, ich glaube es war einer von denen die gelöscht haben. Niemand half ihm. Ich habe Trauer gespürt und wusste, dass man ihm nicht mehr helfen kann. Er ist gerannt und hat geschrien.
Und dann stand ich innen in diesem Haus, in einem Zimmer das noch nicht brannte. Ich war der Mensch in Flammen.
Ich sah eine Frau draussen, die zu mir wollte, um mir zu helfen. Ich wußte, wenn sie rein kommt, stirbt sie mit mir. Ich habe mich umgedreht und bin weg gerannt in das innere des Hauses, in die Flammen, damit sie nicht reinkommt.
Und dann bin ich aufgewacht.
Es war fürchterlich.
Was soll das bedeuten?
Bin weiblich, 33, stecke gerade in einem Chaos, viel Arbeit, vermute dass mich mein Geschäftspartner betrügen will. Vielleicht kann das bei der Interpretierung helfen.
Danke im Voraus für Eure Hilfe!
PS: Habe vergessen zu sagen, ich habe gar keine Schmerzen gehabt, als ich brannte... Ich war so an der Frau drauusen konzentriert, dass ich mich nicht selbst spuerte. Als ich auwgewacht bin, fand ich das merkwuerdig...