Im Traum verliebt

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Im Traum verliebt

Beitragvon bimbo » 30.01.2010, 15:06

Dieser Traum geht mir nun schon seit gestern abend dauernd durch den kopf. Es ist der erste Traum der mir so real vorgekommen ist, doch ich weiss nicht was er bedeutet.

Also:

Ich wachte auf einmal irgendwo auf und sah als erstes eine jung Frau aber nicht deren Gesicht jedoch ihre Augen, es waren wunderschöne. Ich hatte mich sofort auf den ersten Blick in sie verliebt und fühlte mich am ganzen Körper benommen. Dann sah ich neben ihr eine guten Freund von mir der mich fragte :,, du siehst nicht gut aus, bist du krank?'' Ich antwortete nicht auf die Frage sondern hatte nur noch Augen für die junge Frau. Ich sagte ihr sofort dass ich sie wunderschön finden würde und sie liebte, und sie lächelte mich an.
Dann war ich aufeinmal auf einer Party und bekam eine SMS von ihr, ich antwortete und wir trafen uns auf der Party. Das benomme gefühl hielt an. Als wir uns auf der party trafen unterhielten wir uns. Ich erfuhr ihren Namen und dass sie irgendwas mit Musik machte. Dann trennten wir uns doch nach einer kurzen Zeit fing ich an nach ihr zu suchen. Dann sah ich sie auf einem Tisch sitzen und sah als erstesmal ihr äusseres: sie hatte einen schwarzen Top, drüber ein blau kariertes baumfällerhemd, sie hatte lange braune Haare und volle Lippen. Als ich Ihre Lippen sah musste ich sie küssen. Wir knutschten eine Weile lang und das Gefühl wurde immer stärker. Es war ein befriedigendes Gefühl und ich fühlte mich so als ob mich nichts mehr kümmern würde und wollte nur nochmit ihr zusammen sein. Wir kuschelten noch eine ganz kurze Zeit und dann sagte sie in etwa: ,,da war dieser eine mit der konnte viel länger knutschen ohne Luft zu nehmen.'' worauf ich etwas antwortete aber ich weiß nicht mehr was. Dann gingen wir wieder unsere Wege und aufeinmal stand ich wieder neben ihr und sah sie weinend sagen : ,, es war für ihn nur Ein Wettkampf. Er kann mich nicht lieben.' ihre Freundin sagte: ,, er liebt dich mit sicherheit. Er sagte es dir schon am ersten Tag und an dem Tag sahst du furchtbar aus''
dann stand ich wieder neben meinem Freund der sofort wusste dass ich diese eine junge Frau lieben würde. Er gab mir dien Schlüssel für irgendein zimmer damit wir zusammen die Nacht verbringen könnten (ich dachte dabei nicht an sex, im gegenteil ich wolllte nur mit ihr zusammen sein) und verabschiedete sich dann. Doch dann fand ich sie nicht mehr wieder und aus der wohligen benommenheit wurde tiefste enttäuschung, Verzweiflung, Traurigkeit und ein wenig Wut. Ich rief sie genau dreimal mit dem Handy an und suchte überall nach ihr. Schließlich gab ich die Suche nach ihr auf und sah mch nach einem Bus nach Hause um. Ich wurde krank vor Sehnsucht nach ihr und sah sie nocheinmal vor meinen Augen und dann wacht ich von meinem tarum auf.
Das komische an dem ganzen traum ist dass ich nicht die ganze zeit geschlafen hatte, denn als ich sie anrief hörte ich mich selbst reden sie solle bitte aufheben. Ausserdem hielt dieses gefühl noch lange an und es kam mir so echt vor.

was bedeutet dieser traum??
Genau diese frage stelle ich mir nun die ganze zeit und ich hoffe hier eine antwort zu finden.
bimbo
Träumerle

Beitragvon bimbo » 30.01.2010, 15:44

Windrose hat geschrieben:Du bist in deinem Traum deiner Traum-Frau, deiner Göttin, begegnet. Vielleicht is das ihre Ankündigung im Leben.

Dann wäre mein Traum ja eine vorhersage, was ich bei träumen eigentlich für unmöglich halte. Oder irre ich mich etwa??
Auf jeden fall danke für die antwort :)
bimbo
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen