Also ich bin Dennis 15 Jahre alt und zufällig auf dieses Forum gestoßen.
Als ich mir eure Beiträge durchgelesen habe viel mir wieder ein Traum ein, vielleicht sollte ich vorher erwähnen dass meine Träume anders als eure sind: Total verwirrend, keinen Sinn, keine richtige Story die meisten Träume bestehen einfach nur aus Angst, manchmal machen mir Sachen im Traum Angst welche mir so im normalen Leben keine Angst machen würden. Ich wollte eure Meinung von einem Traum haben, welchen ich hatte als ich noch sehr, sehr jung war, eigentlich behalt ich Träume nicht aber der wiederholte sich und hatte irgendetwas besonderes an sich, hinter welches Geheimnis ich bis heute nicht herrausgefunden habe.
Ich noch sehr klein 9 oder 10 bin mit meinen Eltern in einem Supermarkt auf einmal kommen wir in einen Raum wo viele Bagger stehen und alles voller Sand ist. Meine Eltern steigen auf Bagger, ja sogar alle meine Verwandten sind schon auf Baggern ich steige auch auf einen und wir bewerfen uns mit Sand. Ich habe total Angst und der Schock davon lag mir noch den ganzen Tag in den Knochen. x.X verrückt oder ?
Versteht ihr ? Ich habe keine Ahnung warum; mein Leben ist normal nur ich träume wie ein Kind; die Sätze ergeben keinen Sinn ein riesen durcheinander wie jemand der völlig auf Drogen ist wie kann das sein ?
Jetzt träum ich natürlich nicht mehr von Baggern, aber z.B. von Clowns, welche mich umbringen wollen und nach dem Schema welches ich euch versuch zu erklären total sinnlos und stumpf nicht wie eure ein Schema ein bestimmte Anweisung: Renne weg oder so. Nein ich treffe einen Clown der bringt mich um ich treffe Glurag auf den Weg in den Himmel und mit dem Reite ich eine Runde.
Ich hoffe ihr könnt euch einen Reim drauf machen.
Gruss
Dennis