verlassen werden

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

verlassen werden

Beitragvon moniieh » 20.01.2010, 19:04

hey. ich bin seid fast 3 wochen mit meinem freund zusammen und ich träume in letzter zeit ständig fast immer von ihm. Leider ist das dann nichts gutes denn immer werde ich von ihm verlassen, manchmal nicht direkt dann habe ich nur das gefühl aber heute war es anders. Ich habe geträumt das er eine gute alte freundin trifft, die genau das gegenteil von mir ist (aussehen usw.), und er fragt mich ob sie mit zu mir kommen kann. Vorher kauft er ihr komische sachen, ich weiß nicht mehr was. Dann wenn wir bei mir sind, sagt er die ganze zeit das er sie liebt und gibt ihr küsse auf die wange. Er redet dann immer wie hübsch sie ist, ich wäre es zwar auch aber nur die nr.2 . Irgendwann gehen die beiden dann ich bringe sie noch zur Tür aber ich sage einfach immer nur ja ist okay, dabei bin ich richtig verletzt. Das kommt mir immer so real vor. Was hat das zu bedeuten ?
moniieh
Träumerle

Beitragvon Dichterseele » 21.01.2010, 16:17

Ich denke mal, Du spürst, dass Du für ihn nur eine Lückenbüßerin bist.
Du willst das vielleicht nicht wahrhaben, weil Du eben gern einen Freund haben willst. Beende das und warte lieber auf einen, der wirklich Dich meint, wenn er mit Dir zusammen ist. Alles andre ist Selbstbetrug.
Dichterseele
Traumaturg(in)

Zurück zu Träume und Deutungen