was bedeutet dieser traum, versteh jetzt garnichtsmehr

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

was bedeutet dieser traum, versteh jetzt garnichtsmehr

Beitragvon Iceman35 » 20.01.2010, 08:38

Hallo, seit zwei tagen hab ich folgenden traum

ich bin von meiner grossen liebe getrennt, sie hat einen neuen fraund.
vor nicht allzulanger zeit träumte ich das wir getrennt in einem zimmer schliefen, als wir gemeinsam in einem bett später lagen wollte ich sie küssen und sie sprang entsetzt auf und sagte: siehst du, das meine ich !
dann rief sie ihre nichte an und fragte ob sie bei ihr schlafen könnte, dann wachte ich auf mit herzrasen und konnt garnichtmehr einschlafen.

da dacht ich ok, ich hab mit ihr abgeschlossen und es geht wieder vorwärts.

seit zwei tagen hab ich folgenden traum:

Wir treffen uns, reden, sie sagt sie hat irgendwie probleme in ihrer beziehung, dann landen wir im bett, beginnen uns zu küssen, als plötzlich die tür aufgeht und ihr neuer freund reinkommt. dann springt sie auf und sagt tut ihr leid und wendet sich ihm zu anstatt bei mir zu bleiben.
Dann wach ich auf und habe grosse Probleme wieder einzuschlafen.

Was kann das bedeuten? Es heisst ja träume sind botschaften vom unterbewusstsein, aber wie deutet man den??
www.sodummsodumm.npage.de
Ich war ein Idiot, jetzt steh ich da. Aber ich schau nach vorn, das Leben geht weiter!!
Iceman35
Träumerle

Beitragvon Dichterseele » 21.01.2010, 16:30

Ich denke, der Traum sagt dir sehr real, dass Du nicht die große Liebe Deiner großen Liebe bist. Auch wenn sie sich Dir nochmal zuwenden sollte, wird sie letztendlich nciht bei Dir bleiben.

Aus Deiner rosaroten Internetz-Seite geht hervor, dass Du Dich in diese Gefühle immens reinsteigerst. Damit verbaust Du Dir nur die Möglichkeit, eine neue Liebe zu finden, die genauso erwidert wird.

Lösche die Seite und schließe mit Deinen Illusionen ab.
Du blockierst Dich damit nur selber.
Dichterseele
Traumaturg(in)

Zurück zu Träume und Deutungen