mein Ex träumt von mir

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

mein Ex träumt von mir

Beitragvon chrissie1508 » 16.01.2010, 01:06

Hallo ich bin neue hier un freue mich schon hier zu sein...

und gleich fange ich mit fragen an bzw. würde mal euren rat wissen...

Also ich erzähl mal kurz die Vorgeschichte. Mein Verlobter hat im september 09 nach knapp 8 Jahren mit mir schluss gemacht, da er eine neue hat...

so ich habe kein neuen und er träumt öter mal von mir, z.B.

-Wir treffen uns viel zum Frühstück, verstehen uns auch noch gut

" Waren zum Frühstück verabredet und er kam mit Brötchen in meine Wohnung und da sahs ein anderer Mann am frühstückstisch und da hat er die Brötchen hingelegt und meinte zu mir er kommt später wieder und ist gegangen und dachte sich da gehe ich nie wieder hin "

"Er schaute in sein Briefkasten und da war ein Brief drine absender war ich, in dem Umschlag befand sich eine Einladung zu meiner Hochzeit die auch bald stattfinden sollte. "

-Ich war heilig Abend mit ihm noch nachmittag nbei sein Eltern um frohe Weihnachten zu wünschen und ich hatte ja noch ein kleines geschneck für sie

"Ich habe mit ihm bei sein Eltern gesschlafen (obwohl wir getrennt sind) ud der Hund kam ins zimmer und hat ihn immer angebellt und er wusste nicht was der Hund wollte da ist er dem Hund mal hinterher gegangen und er führte ihn ins Schlafzimmer wo ganz viel rauch drin war, da ist er wieder raus und der Flur war auch schon voller rauch und da ist er nur zu mir und hat mich aus der Wohnung gebracht"

Ja und dann hat er halt noch so ein paar träume was mit mir und anderen Männern zu run hat aber da hat er so genau nie was gesagt, aber muss er als nicht so toll empfunden habe wie er es ausdrückte.

Was haltet ihr davon wie kann man das deuten... ????
chrissie1508
Träumerle

Beitragvon chrissie1508 » 17.01.2010, 20:58

:arrow:
chrissie1508
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen