Hallo,
ich habe nun so viel gelesen und weiß, dass der Traum vom Tod von etwas Neuem verkündet. Allerdings ist es in meinem Fall so, dass es noch nicht mal ein Albtraum war. Ich träumte einfach nur, dass ich in der Küche zusammen gesackt und gestorben bin. So fing es an. Der eigentliche Traum ging danach erst los. Ich fand es ungerecht, dass ich mit noch nichtmal 50 Jahren (45) sterben musste, ja; ich regte mich sogar ziemlich darüber auf. Aber ich "wandelte" noch auf Erden irgendwie und versuchte alles, mich bei meinem Sohn, bei meiner Freundin über Gegenstände bemerkbar zu machen. Dass sie wissen, dass es mich noch gibt. Dass ich nicht weg bin. Und einige wenige Menschen spürten mich auch und ich konnte mit ihnen in Kontak treten. Ich muss dazu sagen, dass ich derzeit in einer etwas verwirrenden Beziehungskiste stecke. Es haben sich da wohl zwei Seelen gefunden, aber es passt dennoch nicht. Hinzu kommt da noch ein Vertrauensbruch und mir ist schon bewusst, dass dieser Traum wohl damit zusammenhängt. Nur; was bedeutet es, dass ich nach meinem Sterben WEITER träumte...das Ganze DANACH???
Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Gruß
francine