Ich bekam hier schon gute "Beratung", vielleicht hilft mir wieder jemand, auf die richtigen Gedanken zu kommen?! Jedenfalls schon mal im Voraus besten Dank!
Drei Szenen
1
Ich war auf der Strasse unterwegs, wo ich als Kind aufwuchs, in der Nähe des Hauses meiner Grosseltern... als ich am Himmel zwei grosse, graue Flugzeuge sah, die aber die Form eines grossen Quaders hatten.
Eines davon war farbig und sie flogen Loopings. Doch dem farbigen Flugzeug gelang das nicht und es stürzte vor meinen Augen ab. Ich erschrak aber mir passierte nichts. Dieser Quader lag dann auch unbeschädigt da. Ich hörte auch Stimmen und nahm an, dass der Pilot auch noch am Leben war.
Schnell wollte ich den Fotoapparat in meinem eh. Zimmer im Elternhaus holen. Als ich ihn suchte, sah ich da auch Mutters Brille liegen. Ich sprach sie darauf an, sie sage mir aber nicht, was sie da gesucht hatte.
Als ich zur Absturzstelle zurückkkam, war sie schon geräumt. Es begleiteten mich dann auch noch zwei mir bekannte Jugendliche.
2
Eine weitere Szene in einem Pferdestall: Mein Exfreund fuhr mit mir mit dem Auto hinein, stieg aus und liess mich da einfach stehen. Es hatte viele schwarze Pferde und es war nicht abgesperrt. Ich hatte etwas Angst vor der Wildheit dieser Pferde.
Später kam der Pferdehalter, weil er die Pferde ins Freie lassen wollte. Er schickte mich zum Schutz vor den wilden Pferden in eine Stallecke, wo ich auf einen Kasten stehen konnte. Es passierte mir nichts.
3
Dann war ich in einem beruflichen Weiterbildungskurs und ich sass neben einer eh. Schulkollegin. Da waren auch noch andere Schulkolleginnen von früher. Sie hatten selbstgestrickte, mit Goldfäden versehene Jacken an.
Draussen traf ich dann eine gute Freundin. Ich fragte, was sie von mir gewollt hätte, als sie mich kürzlich telefonisch nicht erreichen konnte. Sie meinte, dass sie sich wg. einer finanz. Angelegenheit von mir beraten lassen wollte wg. mehr Geld, welches sie jetzt vom Vater ihrer Kinder erhalten würde.
Das war an meinem aktuellen Wohnort und wir standen da am Fluss. Dieser war schön azurblau und ich fragte, ob sie da nicht reingehen möchte. Sie meinte, er wäre ihr zu blau.