Kiefer verloren ?

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Kiefer verloren ?

Beitragvon Louder » 11.01.2010, 21:44

Also Hallo,

zu mir :

Weiblich , 14 , Vergeben und zwar nicht sehr glücklich ;)

Also in diesem Traum bin ich aufgewacht, hab mich ganz normal angezogen und es war sehr hell in diesem Raum in dem ich mich befand ( Den kannte ich übrigens nicht ). Dann hab ich in den Spiegel geguckt und ich konnt nicht richtig zu beißen. Wenn ich es versucht hab ist der Oberkiefer vieel weiter rechts gewesen als der Unterkiefer. Aber ich hab nicht realisiert das der Untere kaputt ist. Ich hab mich nur gewundert. Dann irgendwann nach einem komischen Zeitsprung hab ich wieder in den Spiegel geguckt und aufeinmal hing der Unterkiefer mit der linken Seite so ganz unten. Als wär er nicht mehr da drin. Also lose . Ich kanns nicht gut beschreiben, hoffe aber ihr versteht was ich meine. Aufeinmal kam meine Mutter und mein Freund und haben mich schief angeguckt. Ich hab schließlich angefangen zu weinen , und zwar sehr panisch :cry:

Dann bin ich schweißgebadet aufgewacht weil mein Wecker geklingelt hat :? Naja.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Wäre Lieb

Danke
Freunde geben uns den Mut und dir Kraft,all die Sprünge zu wagen,die wir uns alleine gar nicht zugetraut hätten.Einfach nur,weil sie da sind und an uns glauben
Louder
Träumerle

Beitragvon der Wendler » 12.01.2010, 03:58

Hallo Louder !!!

Dein Traum ist sehr selten und etwas ganz Besonderes.
Hast du vielleicht das Gefühl, dass dein Freund dich nicht wirklich liebt??
Das könnte eine Erklärung für deinen Traum sein.
Dein ausgeränkter Kiefer symbolisiert dabei deine komplizierte Beziehung,
die durch Zweifel und Ängste auf Verlust gekennzeichnet ist.

Wenn du noch Fragen dazu hast, schicke mir einfach eine Mail !!!

PS: du tust mir leid :P
der Wendler
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen