Hallo.
Ich habe heute auch etwas merkwürdiges geträumt und weiß einfach nicht, was mir das sagen soll. Ich habe irgendwie in drei Teilen geträumt, ich weiß garnicht, wie ich das erklären soll.
Ich versuchs mal:
Zuerst einmal: Ich bin jetzt seit gut zwei Wochen mit meinem Freund zusammen. (Er ist 13 und ich 14) Das Problem an der Sache ist, dass er über 400 Kilometer von mir weg wohnt und ich ihn nur aus dem Internet und vom telefonieren kenne. (Ich weiß, das hört sich blöd an.)
Naja.. auf jeden Fall wissen meine Eltern davon noch nichts und ich denke, sie werden es auch nicht so toll finden.
Im "ersten Teil":
Heute habe ich geträumt, dass meine Eltern davon erfahren haben. Leider weiß ich nicht mehr wie. Dann hat irgendeine Person (ich glaube, das war meine Tante, bin mir aber nicht sicher) vorgeschlagen, dass mein Freund und ich uns ja auf der hälfte treffen könnten. Dazu meinte meine Mutter im Traum dann nur, dass sie mich zu ihm bringt, damit ich ein paar Tage bei ihm bleiben kann. Ich weiß genau, dass meine Mutter das niemals so sagen würde. Ist das vielleicht einfach nur ein Wunsch oder hat das etwas anderes zu bedeuten?
Im "zweiten Teil":
Das war total verwirrent. Zuerst war ich bei der Laura (einer Freundin) zuhause. Unsere Freundin Fina war auch dort. (Die beiden waren gestern Abend bei mir, hat das was zu sagen?) Naja.. und der EX-Freund von meiner besten Freundin Jessica war auch noch dort. Irgendwann war Laura aber weg und Jessica wohnte in dem Haus, wo wir zu besuch waren. Und der EX von Jessica wurde zu meinem EX. Dann gab es iwie einen streit und ich wusste nie, ob ich zu meinem EX oder zu meinen Freundinnen halten soll. Ich hab im Traum geheult und wollte eigendlich zu meinem EX halten, musste aber zu meinen Freundinnen halten. Doch dann wurde mein EX zu meinem Freund, von dem ich eben schon erzählt habe. Das alles ergibt für mich überhaupt keinen Sinn...
Und dann zum "dritten Teil":
Nun waren wir bei mir. Mein Freund, die Fina und wieder die Laura. Aufeinmal fragte die Fina, mich und meinen Freund, ob wir miteinander geschlafen haben. Wir sagten beide nein. Wir hatten es im Traum zwar beide vor, kamen aber nicht mehr dazu.
Das ist alles so verwirrend und sinnlos...
Hat vielleicht jemand eine Idee, was das zu bedeuten haben könnte?
Ich sitze mit meiner Familie im Wohnzimmer. Aufeinmal tauchen Flammen im Esszimmer auf und "laufen" durch den Flur bis in die Küche. Aber es geht nichts kaputt, die Flammen sind zwar da, aber nichts fängt an zu brennen.
Dann muss ich wohl aufgewacht sein..
Als ich wieder einschlief gings dann weiter:
Meine Familie war wieder im Wohnzimmer, doch diesmal stand ich in der Küche, vor dem Ofen und wartete auf die Flammen. Ich wusste, dass sie wieder kommen. Doch diesmal hatte ich angst um meine Familie. Ich wollte sie retten. Die flammen fingen wieder im Esszimmer an, "liefen" durch den Flur bis zur Küche. Ich meine, dass die Flammen diesmal alles kaputt gemacht haben, bin mir allerdings nicht mehr sicher.
Und dann wurde ich wieder wach..
Kann da jemand etwas mit anfangen?
Es ist auch so, dass ich mich im moment immer an meine Träume erinnern kann, auch wenn es keine klaren Erinnerungen sind. Sonst konnte ich mich fast nie an sie erinnern.
So.. danke fürs lesen. Ich würde mich über antworten und vermutungen freuen =)
Liebe Grüße.