Lex Luthor

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Lex Luthor

Beitragvon Lahja » 10.01.2010, 12:13

Gestern hatte ich folgenden Traum:

Lex Luthor will fliegen oder wurde von außen zum Fliegen getrieben, aber er fällt. Einige Meter noch entfernt vom Boden strahlt sichtbares Licht aus ihm heraus. Um ihn herum ist kreisförmiges/sternförmiges Licht. Dieses Licht kommt aus ihm heraus. Es ist schönes Licht. Er schafft es, sich aufzurichten und bewegt sich wie ein Snowboarder Richtung Erde. Es geht ziemlich schnell. Dann richtet er im Geiste seine ganze Aufmerksamkeit auf die Landung und schafft es, sich entsprechend zu bremsen, sodass er kurz vor der Landung ganz langsam auf die Erde kommen kann. Während er dies tut, sagt er zu mir: "Siehst Du, Du musst nur wissen, wie/wohin Du Deine Energie lenkst, dann kannst Du es schaffen!"

Ich weiß nicht, ob er Wie oder Wohin meinte, ich denke aber, dass es um das Wie geht, denn das wohin war klar im Traum, denn es ging um die Landung auf der Erde. Es stellte sich nur die Frage, wie man das schaffen kann, ohne aufzuprallen.

http://captain.custard.org/league/graph ... luthor.jpg

http://th04.deviantart.net/fs15/300W/f/ ... e_Club.jpg

Lahja
Lahja
Träumerle
 
Beiträge: 4
Registriert: 13.12.2009, 12:08

Beitragvon Lahja » 11.01.2010, 13:25

Hallo windrose!

Vielen Dank für Deine interessante Deutung. Ich hoffe doch, dass ich den männlichen Teil in mir endlich entdecken und ausleben kann.

Gruß
Lahja
Lahja
Träumerle
 
Beiträge: 4
Registriert: 13.12.2009, 12:08


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 24 Gäste