Was bedeutet dieser Traum??Ich kann ihn mir nicht erklähren!

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Was bedeutet dieser Traum??Ich kann ihn mir nicht erklähren!

Beitragvon Iceman35 » 06.01.2010, 08:15

Hallo, ich mache zur zeit eine rennung von meiner grossen Liebe durch. Ich war wirklich ein Idiot, hab ihr nie gezeigt was sie mir bedeutet.
Jetzt hat sie einen andren Freund, will es mit ihm probieren.
Meine Nächte sind schon allein der Horror, aber letzte Nacht hatte ich einen wirklich bösen Traum und weiss nicht was das soll, wie ich ihn deuten kann.
Ich kann mich nur noch daran erinnern das wir erst in einem Zimmer schliefen uns dann stritten wegen Musik weil sie zu laut war, dann lagen wir in einem Bett. Als ich sie dann küssen wollte sagte sie nein und sagte Siehst Du, das ist das Problem. Ich eckle mich vor Dir.
Dann eief sie ihr Nichte an um zu fragen ob sie bei ihr schlafen könnte diese nacht.
Ich bin aufgewacht und hatte richtig angst wieder einzuschlafen.
Was bedeutet dieser Traum? Ich geh täglich baden, putze zähne bin also auch reinlich und gepflegt.
www.sodummsodumm.npage.de
Ich war ein Idiot, jetzt steh ich da. Aber ich schau nach vorn, das Leben geht weiter!!
Iceman35
Träumerle

Selbstbestrafung?

Beitragvon wolkenlos » 06.01.2010, 11:52

Hallo :)
vielleicht hast du sie irgendwie anders (v)erschreckt, sodass sie sich im Traum nicht vor dir ekelt, weil du ungepflegt bist, sondern weil du etwas gemacht, bzw. nicht gemacht/ gesagt etc. hast. Kommt das in Frage?
Das zu träumen ist ganz klar verstörend. Vielleicht hast du sie irgendwann mal verletzt oder vor den Kopf gestoßen, und jetzt hast du es selber erkannt. Und weil du jetzt auch weißt, was du für ein Idiot warst, versuchst du dich unbewusst im Traum dafür zu bestrafen.
Was das mit der Musik soll weiß ich aber auch nicht. Das könnte auch damit zusammenhängen.
Liebe Grüße und viel Glück weiterhin.
Deine wolkenlos
wolkenlos
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen