Traum von der Silvesternacht auf den 1.1.2010

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Traum von der Silvesternacht auf den 1.1.2010

Beitragvon missy » 02.01.2010, 12:52

Ich hab geträumt das ich ziemlich betrunken war (was ich auch in real war :lol: ) ich bin auf einer Eisfläche ausgeruscht bin 5 meter gefallen und hab meinen Kopf an einem Bürgersteigrand gestoßen. Alle die um mich herum waren (es waren sehr viele Leute um mich herum weil iwas zuvor an dieser Eisfläche passiert ist) ich bin auch verbotener Weise auf diese Eisfläche gelaufen obwohl überall Securitymänner um diese Fläche standen. naja auf jeden fall lag ich dann da und keiner hat mir geholfen aufzustehen und nur ein Securitymann hat mich angeguckt und ich musste vor ihm flüchten. Ich bin dann zu Freunden gelaufen und war wieder bei Verstand habe aber trotzdem meine Sachen mit ihnen dort gepackt um zu flüchten. Plötzlich lag ich mit der Mutter meines festen Freundes im Bett und sie kümmerte sich wie eine Mutter um mich. Sie deckte mich zu und strich mir durchs Gesicht. Dann war ich plötzlich wieder woanders. Ich hatte einen heftigen Streit mit meinem Freund und er sagte zu seinem Freund das ihn das aufregen würde das ich immer so überreagiere, obwohl ich nicht mal wusste weswegen wir uns gestritten haben. Mein Schatz ging weg von mir am aber gleich wieder zu mir gerannt und hat mich umarmt und hat zu mir gesagt das es ihm leid tue. Nun war ich plötzlich wieder beim packen meiner Sachen und wir flüchteten mit vielen Leuten (10stück oder so) , dann wurde ich aber geschnappt von dem Securitymann :( komischer TRAUM :D

Danke Jetzt Schon Mal für die Antworten :lol: Lg Missy und FROHES NEUES JAHR (:
missy
Traumator(in)

Beitragvon missy » 02.01.2010, 15:40

EHJ :lol: ich will DEUTUNGEN :D:D:D:D:D

:lol: :lol: :twisted: :lol: :lol:
missy
Traumator(in)

Beitragvon missy » 02.01.2010, 21:59

:lol: :lol: NEIN ! du BÖÖÖÖSE :twisted:
missy
Traumator(in)