Guten morgen @ all und ein gesundes Neues Jahr,
ich werde mal versuchen meinen Traum von letzter Nacht zu beschreiben. Laß ihn mir seit ich aufgewacht bin durch den Kopf gehen und stelle fest das dieser Traum sich eher nach Science Fiction anhört...Naja ich fang mal an
Ich befinde mich in einer großen Grube, mit einer mir bekannten weiblichen Person. Ich sehe sie nicht, rede aber mit ihr. Die Grube gleicht von der Größe eher einem Tagebauloch,der Boden is sandig. In dieser Grube gibt es noch eine Weitere Grube und darin befindet sich ein Baum, eine kleine grüne Wiese und darauf eine Tote Giraffe. (man stelle sich das vor wie im Zoo, quasi man guckt in das Gehege) Sehen die tote Giraffe und ich bin so erschrocken das ich mich umdrehen. An der Wand gegenüber sind lauter Krokodile (oder Alligatoren, ich kann die nicht auseinander halten) jede Menge und ich bekomme Panik und will raus. Die Bekannte will sich das näher ansehen. Ich schiebe immer mehr panik und will weg laufen. Ich versuche es, rutsche aber weg und fasse beinahe mit einer hand in ein loch voller babykrokodile. Ich schreie meiner Bekannten hinterher sie solle nicht gehen. In dem Moment bricht sie weg in ein loch auch voller Krkodile. Sie ist weg und nun renne ich mit einem Mann (?) eine Art Gang mit lauter Türen, hinauf. Oben angekommen, sehen wir wie wasser aus der Grube hoch steigt und den Gang hochsteigt, alle Türen sind verschlossen.
Die Bekannte,die ins Loch viel ist auf einmal wieder neben mir. Der Mann ist auch noch da. Wir wollen das wasser aufhalten und schließen die Tür, die am Ende von dem Gang ist. Mit allem was wir finden. Wir scheinen es geschafft zu haben, aber es dringt überall Wasser durch. Ich bin bei der ganzen Aktion in Panik. Schließlich sehen wir ein das wir es nicht schaffen und laufen alle davon.
Ich laufe auf der Straße, weg vom Wasser, und plötzlich kommt mir ein Mann entgegen (den ich kenne). Der in die Richtung läuft aus der ich komme, ich packe ihn am Arm und gehe mit ihm in meine Richtung weiter. Werfe noch einen Blick zurück und sehe einen See.
Dann wache ich auf.
So nun zu mir. Ich bin 28 jahre alt. Bin seit einem Jahr single. Habe vor kurzem jemanden kennen gelernt, der 5 jünger ist als ich. Wir sind kein Paar, mögen uns aber sehr. Ich arbeite und wohne in einem anderen BL, habe aber große Sehnsucht nach ZuHause. Wohne etwa 400km von meinem Elternhaus entfernt und auch von meinen Freunden.
Ich habe vor Anfang des Jahres wieder in meine Heimat zu ziehen.
So ich hoffe das reicht erstmal für den Anfang...
Liebe Grüße und Vielen Dank schon mal