Hallo!
Ich hatte letzte Nacht einen Traum, den ich irgendwie nicht vergessen kann, bzw. einzelne Bilder immer noch in meinem Kopf rum spuken.
Zu meiner aktuellen Lebenslage:
Ich bin 18 Jahre alt und arbeite seit kurzem als Skilehrerin. Dort habe ich auch einen Jungen kennen gelernt, für den ich schon bisschen fester schwärme^^ Also ich verstehe mich recht gut mit ihm und rede auch schon öfters mit ihm, wenn ich ihn sehe.
Ich fühle mich momentan recht wohl, bin nur Abends bisschen gestresst und müde vom Kinder aufpassen und Skifahren beibringen..^^
Zu meinem Traum:
An den Anfang erinnere ich mich nicht mehr ganz zu gut. Ich weiß nur noch, dass ich mit diesem Jungen irgendwie zam gekommen bin und auch recht glücklich war und natürlich auch sehr verliebt.
Wie und warum sich die Szene änderte weiß ich nicht mehr genau, ich weiß nur noch, dass ich in einer dunklen Hütte stand, zusammen mit diesem Jungen und seinem Bruder.
Der Junge zwang mich und seinen Bruder diese Hütte von innen weiter aufzubauen und so. Er selber baute mit, aber er maulte uns schon mal an. Schließlich floh ich aus dieser Hütte und war in einer Wüste sozusagen, also so wie diese kahle Landschaft in Australien aussieht (ich hoffe ihr wisst was ich meine) und bin da einfach nur rumgerannt und bin schließlich zu einem schönen Haus gekommen, in dem eine nette 3-Koepfige Familie wohnte. Die haben mich gleich aufgenommen und haben sich gut um mich gekümmert.