Kuss einer Kollegin

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Kuss einer Kollegin

Beitragvon schman » 27.12.2009, 18:26

1. Angaben zur Person
25
männlich

2. Angaben zum Vortag & der momentanen Lebenssituation
An den Vortag kann ich mich leider nicht mehr genau erinnern.
In meiner jetztigen Lebenssituation ist eigentlich alles inorndung. Außer die Beziehung zu meiner Freundin. Wir stressen uns ziemlich zur zeit und verstehen uns nicht so gut. Nebenher merke ich das ich mich mit meiner Arbeitskollegin sehr gut verstehe und sie echt gerne hab.

3. Angaben zum Traum
In dem Traum stand ich in der bahn oder im bus. kann ich nicht mehr genau sagen, jedenfalls in einem öffentlichem verkehrsmittel. meine freundin saß auf einem platz und direkt daneben saß meine arbeitskollegin. ich hatte mit meiner freundin über irgendetwas geredet. dann sah ich meiner kollegin in die augen und kam ihr immer näher und gab ihr einen kuß auf den mund, obwohl ich genau wusste das meine freundin daneben sitzt. auf einer seite fühlte ich mich schlecht, auf der anderen auch wieder nicht und es war ein schönes gefühl sie zu küssen.

nach dem aufwachen dachte ich sofort an meine kollegin und an meine freundin. und ich musste darüber nachdenken warum ich sie geküßt habe obwohl ja meine freundin daneben saß.

4. Bitte um eigene erste Einordnung des Traums
der traum läßt mich nach denken ob ich mich trennen soll oder nicht.
schman
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen