Geburtstag meines Chef´s

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Geburtstag meines Chef´s

Beitragvon minush » 27.12.2009, 14:18

Hi zusammen,
hier mein Traum von letzter Nacht...
natürlich habe ich Ihn schon versucht selbst zu deuten aber ihrgendwie denke ich dass da mehr dahintersteckt als nur eine Deutung...

ich war in einem Großraumbüro und es wurde der Gebustag meines Chaef´s gefeiert. Er beam haufenweise Geschenke und ein Gruppe von Angestellten feierten mit ihm im hinteren Bereich.
Ich hatte noch einen Termin mit einem Klienten von mir und stelle eine Flasche Rotwein auf meinen Schreibtisch.. Der Rotwein war ein Geschenk meines Freundes an mich... Schön verpackt und es war eine wertvoller guter Wein...
Wie gesagt trotz der Geburtstagsfeier zog ich meinen Mantel an und machte mich auf den Weg zu meiner Arbeit und zu meinem Klienten..
Als ich zurück kam war die Geburtstagsfeier vorbei.. und die Rotweinflasche meines Freundes von meinem Schreibtisch verschwunden.
Mein Chef hatte sie mitgenommen.. Er dachte wohl, daß es ein Geschenk von mir an ihn gewesen wäre...
Ich war verärgert und mein erster Gedenke.. "da hat mich mein eigner Chef bestohlen..."
Der zweite Gedenke.. hey..hoppla das war ein Misssverständiss.. Ich muss ihn nur anrufen (ihm bescheid geben) dann bekomme ich meinen Wein zurück schon zurück
Dann war mein Traum aus...

Zum Vortag.. Ich habe tatsächlich von meinem Lebenspartner eine wertvolle Flasche Rotwein geschenkt bekommen...
und ein Geburtstag wurde ja auch wirklich gefeiert... Mehr fällt mir momentan nicht ein...

würde mich über Anregungen freuen
lg minush
minush
Traumdeuter(in)

Zurück zu Träume und Deutungen