Sie gaben mir ein Glas zu trinken und ich war plötzlich so betrunken, dass ich im Nebenraum ein Glas auf den Boden ausgeleert hatte, ohne es zu merken.
Die zwei Männer putzten dann den Boden und ich hörte, wie mein "neuer Exfreund" sagte, dass ich ziemlich schlimm wäre, wenn ich mit ihm zusammen sei; die Aussage war verachtend gemeint. Es traf mich sehr im Traum.
Ich war ich wieder klar im Kopf und da sass dann noch ein weiterer Kollege, mit Hund an der Leine. Irgendwer sagte mir, dass dieser Hund gefährlich sein könnte. Also nahm ich Abstand.
Dann kam plötzlich jemand mit einem hellfelligen, gut friesierten, an einer Leine gehaltenen Pudel zu mir und liess ihn auf meinen Schoss springen, was ich gar nicht mochte. Dieses Tier leckte mich am Hals, was ich als äusserst ekelhaft empfand. Und noch viel ekliger (sorry). Danach züngelte dieses Tier mich auch noch auf dem Mund an, pfui.
Es war sehr. sehr ekelhaft, aber aber ich konnte mich kaum wehren, obwohl ich es versuchte.
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir wieder jemand netterweise helfen würde, diesen unschönen Traum zu deuten... er hängt mir leider noch nach... vielen Dank schon mal!
