guten morgen,
ich bin männlich und 32 jahre alt. bei mir dreht sich gerade alles um mein berufliches. es wird im januar einige änderungen geben. was mich aktuell auch ein wenig traurig macht, ist, dass ich eigentlich nicht schlecht verdiene, aber es finanziell trotzdem schwer ist, weil wir (meine frau) so viele rechnungen zu zahlen haben. in letzter zeit frage ich mich, ob ich eigentlich nur für rechnungen zahlen arbeite. ab januar arbeite ich mit zwei neuen unternehmen zusammen, und ich bin mir sicher, dass ich da noch besser verdienen werde, ich muss nur diesen dezember übestehen, weil irgendwie alles auf einmal gekommen ist. um diese sachen drehen sich gerade meine gedanken.
nun zu meinem traum: ich war mit meinem vater(?!) in einem spielcenter. mein vater war glaub ich noch nie in so einem laden. ich war zwar in der nähe von einem automaten, aber ich hatte (noch?) nicht gespielt, da sehe ich wie sich jemand ganz arg freut. da bin ich zu ihm rüber, und sehe, dass er den höchsten Betrag gewonnen hat, 10000 € ich war aber weder traurig noch verärgert, dass er gewonnen hat. im gegenteil, ich habe mich für ihn gefreut.
was kann das bedeuten?
gruß shaker