Hallo,
ich habe auf einigen seiten nach einer deutung zu meinem traum gesucht, doch leider werden die sachen immer einzelnd beschrieben und nie im zusammenhang, daher wollte ich mich hier an euch wenden ^.^
zu meiner Person und lebensumstände
Nun~ ich bin Valerie und 21 jahre alt,
gehe zur zeit auf eine Schule in Duisburg und mache dort eine Grundausbildung für Gestaltung. Bin seit fast 2 jahren in einer glücklichen Beziehung.
ich zeichne gerne und habe ein sehr großes interesse für die umwelt.
Etwas was mich zur Zeit auch sehr beschäftigt, wie das mit dem Abkommen in Kopenhagen, worüber ich sehr enttäuscht war, das man da sich nicht geeinigt hat.
Astronomie interessiert mich auch sehr, vorallem hat mich das interesse letztens daran wieder geweckt, da ich mich mit der Antike beschäftigt habe um die momentane Situation der Welt zu verstehen, warum das Wetter so verrückt spielt.
nun zu meinem Traum
In dem Traum, da war ich glaub ich gerade auf dem weg zu einem Restaurant, einem japanischen Nudel und Sushi haus, wo ich aushelfe um etwas für mich nebenbei zu verdienen. In den straßen liegt etwas schnee und da es noch morgens im traum war, war es halt Dunkel. ( es spielte also im Traum im Winter )
Und da ich sehr gerne mal nach oben schaue um die Sterne zu bewundern, habe ich es im Traum auch getan, doch entdeckte ich an einer stelle ein Loch ( das mir erahnte Ozonloch ), wo man wirklich alles sah, man sah ganz genau die Milchstraße und viele viele Sterne.
Doch auch sah ich Asteroiden, die wie beim Gürtel zwischen Mars und Jupiter herum flogen, aber diese Asteroiden waren keine normalen, sie waren weiß, sie waren aus Eis. Es war Faszienierend, aber auch etwas beängstigend, da ich dabei auch gleich dran dachte, woher das Eis wohl kam. Das mir die Klima umstände sehr viele sorgen machen.
Was andere Träume betrifft, hatte ich schon ab und zu Träume mit Weltall und Planeten und auch Naturkatasrophen die über die Welt herzogen.
Ein Traum davor ( schon ca. 2 jahre her ) war ziemlich merkwürdig, da ich am anfang des traumes eine zeichnung erhalten hatte mit dingen die passieren werden und die sind nach und nach eingetretten, das es stürmt, feuerbälle vom himmel kommen und alles brennt, danach hatte ich irgendwann einen traum wo alles überflutet war und nun dieser Traum mit dem Eis im Weltall.
Sicher gibt es da verbindungen zu den Träumen. Aber ich werde nicht ganz schlüssig.
Eigene deutungs versuche
Ich würde auf jedenfall sagen das es ein hinweiß ist auf das Umwelt geschehen, was unsere erde in Zukunft betrifft. was genau kann ich nicht sagen, aber ich glaube sehr, was in der Antike Prophezeit wird. Die sachen mit der Sinntflut und einem super Vulkan. Und auch denke ich das es diesen 10. Planeten gibt ( Nibiru )
ich hoffe ihr könnt mir mehr über den traum sagen! vielen dank schonmal im vorraus ^.^