Ersticken/Atemnot

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Ersticken/Atemnot

Beitragvon hellraiser » 21.12.2009, 00:12

Hallo zusammen;

eigentlich bin ich kein Mensch der wirklich viel Träumt, aber als ich letztens alleine Schlief träumte ich folgdendes:

Ich träumte das ich schlief bzw. es war dunkel (also 1 zu 1) wie in der Wirklichkeit... und auf einmal japste ich nach Luft.. und versuchte zu Atem mit Mühe und Not.. irgendwie wurde ich darüber wach.. richtig beängstigend, als ich nach 30 Min wieder einschlief war alles ok und ich träumte mal wieder nichts.

Könnt ihr euch das erklären ? Der Traum jagt mir immer noch einen kalten Schauer über den Rücken, es war so real!

Gruß Andi :roll:
hellraiser
Träumerle

Beitragvon catwomen » 21.12.2009, 13:34

Hallo hellraiser

Kann es sein, dass Selbstzweifel und Beschränkungen dein Leben bestimmen?

Wirst du von Menschen oder Umständen unterdrückt, glaubst dich dagegen nicht wehren zu können?

Hast du Bedenken oder Ängste, dass Probleme auf dich zukommen, wenn du dir einen Freiraum schaffen würdest?
Was könntest du schlimmstenfalls verlieren?

Du sehnst nach einem gewissen Maß an Freiheit, siehst aber keine Möglichkeit, wie du das umsetzen kannst.

Glaube daran, dass es dir gelingen wird, lasse den Gedanken nicht mehr los und es werden Umstände eintreten, die dein Leben verändern, auf eine Art, wie du es dir nicht vorstellen kannst, es wird ganz leicht sein und du wirst von dir selbst überrascht sein, wie einfach es ist!

Aber lasse dir Zeit!
Liebe Grüße catwomen
catwomen
Traumaturg(in)

Beitragvon hellraiser » 21.12.2009, 14:35

Vielen Dank für die rasche Antwort...

Ist echt ein tolles Forum, werde mich hier öfters belesen!

Gruß Andi
hellraiser
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen