Seite 1 von 1

Sehr komischer Traum...

BeitragVerfasst: 19.12.2009, 20:40
von Moonlight1989
Hey, ich hatte einen total merkwürdigen Traum und wollte mal eure Deutungen wissen, ich selbst kann mir keinen Reim darauf machen... der ist total komisch.

Also, es geht darum das ich an meiner schule war (wo ich schon seid 5 jahren nicht mehr hin muss) jedenfalls war dort nichts verändert. gar nichts. wie immer. alles stand an seinem platz. Und als ich vom unterricht in die Pause ging, hatte ich meine 2 "freundinnen" gesucht mit denen ich immer rumgehangen habe. Ich fand sie am kiosk wo sie sich was zu essen geholt hatten. Ich ging dort hin und auf einmal stand vor mir eine Person, die ich sehr toll finde(mit seinen Freunden). Ich rief eine dieser freundinnen von mir und fragte sie ob sie auch bemerkte das er, mit seinen Freunden dort steht und was er da macht etc. Sie meinte nur "ach das sind die vom gegenüberliegenden Gymnasium" ich sagte zu ihr" ich will mal mit ihm reden lass mal bitte hinterher gehn" bis sie in die hufe kam, waren die schon fast nicht mehr zu sehen. jedenfalls sind wir denen hinterher gerannt, aber ich hab sie aus den augen verloren... als ich um eine ecke kam, wo der Fahrradabstellplatz immer war, floß auf einmal total viel wasser wie eine welle an mir vorbei. meine Füße waren pitschenass. Und die anderen "schüler" rutschten dort immer hin und her. als es wieder gegongt hatte weil die Pause zu ende war ging ich zurück zur schule. Und dort liefen auch wieder er und seine Freunde.ich bin denen wieder hinterher aber konnte sie irgendwie nicht erreichen... sie waren immer zu schnell... total komisch... dabei waren es doch "normale" jungs die niemand kannte. ich verstehe es nicht... aber ich wollte denen nicht zu ihrer schule folgen weil ich sonst den Unterricht verpasst hätte...

Ich verstehe diesen Traum gar nicht. Was heißt denn diese Unerreichbarkeit? was soll es darstellen? Kann mir da jemand weiterhelfen?

Liebe Grüße

BeitragVerfasst: 19.12.2009, 20:44
von Moonlight1989
Mir fällt grade noch ein, wo ich nochmal über diesen Traum nachdenke. Am ende als der gongschlag war und ich in die schule nach oben ging, lief an der treppe so ein band, mit karten wo etwas drauf steht, hoch. am Ende der Treppe habe ich eine Karte rausgezogen und wollte wissen was drauf steht und da stand der name desjenigen in den ich früher verliebt war, aber nie etwas draus geworden ist. Voller entsetzen rief ich "WAS??? NEIIIN!!!" und stopfte die karte wieder rein. ab da an bin ich dann aufgewacht.

Das hatte ich grade total vergessen zu erwähnen.
Ich weiß allerdings nicht, ob das wichtig ist... ich selbst empfinde es für nicht wichtig.
Am meisten macht mir die Sache mit dem unerreichbaren Jungen zu schaffen. Ich wüsste wirklich zu gerne, warum ich ihn nicht erreichen konnte und vorallem weil er doch in meinem traum als ein total normaler mensch war, gar nicht wie ein Star oder sonst etwas.

Ich hoffe so sehr ihr könnt mir weiterhelfen :(