ich bin 39 (w) und
habe seit vierTagen bzw. Nächten ganz schreckliche Träume.
Z.Zt. geht es bei mir auch etwas stressig zu.. Familie, Job naja das übliche halt. Aber diese Träume machen mir wirklich schon zu schaffen.
Könntet Ihr mir vielleicht etwas helfen?
Träume
Am Montag :
Zuerst war ich in einer Autowerkstatt, wo mein Auto fast von der Bühne gefallen wäre. Dann war ich in einer Wohnung, die ich nicht kannte wo ständig ein Frettchen hinter mir her war und mich immer wieder gebissen hat. Und letztendlich kamen Bienen die mich stechen wollten und ich mich im Badezimmer versteckt habe. Furchtbar! Dann bin ich aufgewacht.
Am Dienstag:
Ich sehe aus dem Fenster einen riesigen Jumbo Jet der abzustürzen droht. Der pilot reisst die Maschine noch hoch, dreht und fliegt bzw. stürzt direkt auf mein Haus zu. Und dann bin ich aufgewacht. Ich war nass geschwitzt. Noch heute wenn ich dran denke läuft es mir kalt den Rücken runter.
Am Mittwoch:
In diesem Traum war alles völlig wirr.
Zuerst stehe ich in einem Raum wo ganz viele "Kleine" Betten stehen (wie Kinderbetten) Die Betten sind aber in drei Teile "Kopfteil / Mittelteil/ Fußteil" Ich versuche ein Bett zusammen zustellen für meine Tochter aber das funktioniert nicht. Mir fehlt immer ein Teil dafür. Ich fühle mich so hilflos.
Im nächsten Moment bin ich in einem Raum wo das Telefon klingelt, ich geh ran und ein Mann den ich kenne heult mich voll wie verliebt er in mich ist und Herzklopfen hat , meinetwegen.
Dann stehe ich auf einem Balkon und sehe in der Ferne einen Skifahrer der eine Piste Bergauf fährt obwohl auf meinem Balkon Sommer ist.
Ich werde mit meiner Tochter so eine Art Skilift bzw. (Bei einer Sommerrodelbahn wird man doch vorher in so einem kleinen Bob hinauf gezogen)mit diesem Bob einen ganz steilen Berg hoch gezogen. Sehr sehr steil und als wir fast oben sind reißt mein Seil ab aber ich stürze nicht runter sondern werde von dem Bob meiner Tochter gehalten und kann mich auch noch selber festhalten.
Donnerstag
Ich träume, ich wäre eine Polizistin und habe einen Mann erschossen!
Das war einfach nur furchtbar.
Kann mir vll. jemand sagen was das zu bedeuten hat???
Vielen lieben Dank
Katja