Wär euch dankbar wenn mir jemand diese(n) [2] Traum/Träume deuten könnte.
Bin männlich.
Hatte die letzte Nacht einen komischen Traum, in dem ich irgendwas verbrochen hatte ( ich glaube es war in der Nähe meiner Schule), und anschließend wurde ich von der Polizei verfolgt. Ich saß auf meinem Roller, der wie aus dem nix auf einmal vor mir stand.
So flüchtete ich also auf meinem Roller, und war mir irgendwie auf einmal nicht mal mehr sicher ob ich dieses Verbrechen begangen hatte. Also dachte ich irgendwie ich wäre unschuldig.(An der Stelle bin ich mir Unsicher, weiß nicht genau ob ich wirklich etwas verbrochen habe oder nicht).
Ich fuhr auf der Straße und dachte auf einmal, "Mist, du hast deine Fahrzeugpapiere etc. gar nicht dabei", und überlegte ob ich sie holen soll....
Auf einmal stand ich in einem Waldstück mit einem Freund von mir (keine Ahnung wie ich dahin gekommen bin) und sah einen Polizeiwagen am Waldrand stehen.
Wir liefen weg, und am Ende gelang uns die Flucht über eine Art Berg ( also einen Weg der so ungefähr 80° Steigung hatte.)
Danach ging es direkt weiter, ich saß in einem Auto mit meinen Eltern. Mein Vater ist gefahren. Als wir auf der Straße fuhren sahen wir einen Marathon auf der Straße. Mein Vater ist versehentlich jemandem in die Hacken gefahren, der sich furchtbar darüber aufregte.
Der Mann klopfte am Fenster auf der Beifahrerseite und wollte uns was geben.
Allerdings ließen wir das Fenster oben.
Er "presste" einen Brief an das Fenster und irgendwie gelang dieser dann doch in meine Hände.
Meine Eltern sagten "Vorsichtig wir wissen nicht was da drin ist" und ich fühlte.
Es war nichts zu merken.
Also öffnete ich vorsichtig diesen Briefumschlag.
Ich wusste irgendwie das dort etwas schlechtes drin ist, öffnete ihn aber trotzdem.
Erst war nichts zu sehen, nur noch mehr verpackte Sachen in dem Umschlag.
Aber auf einmal sprung eine kleine Schlange raus(grün war sie glaub ich) und sie sprang in irgendeine Richtung(das weiß ich nicht mehr) und Zack, der Traum war zu Ende.
Nach dem Aufwachen hatte ich irgendwie Angst.
Also wäre sehr dankbar wenn mir die 2 Sachen jemand deuten könnte.
Vielen Dank schonmal!