Scherbenmeer

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Scherbenmeer

Beitragvon JCDani » 18.12.2009, 17:05

Hallo zusammen,

ich wende mich jetzt einmal vertrauensvoll an euch, da ich selbst mit meinem Traum nicht zurecht komme, bzw. nicht weiter komme, er mich aber stark beschäftigt.
Zu meiner Person:
ich bin weiblich, 23 Jahre alt und mein Leben ist ein einziges Auf und Ab. Immer turbolent, nie langweilig und oft stressig.
Ganz zusammen bekomm ich ihn nicht mehr...

Ich bin an einem Bahnsteig. Barfuß und im Nachthemd. Es ist nicht kalt und die Sonne scheint. Plötzlich warnt mich jemand vor den Scherben am Boden. Ich schaue hinunter und sehe kleine Scherben (so groß wie Rollsplitt). Ich gehe einen Schritt an die Seite und fühle noch mehr Scherben unter meinen Füßen. Ich mache noch einen Schritt zur Seite und stürze plötzlich auf die Knie. Neben mir auf dem Bahnsteig befindet sie eine "Raseninsel" mit knöcheltiefen Gras. Ich springe aus der Hocke in dieses Gras. Da schreit mich dann jemand an (eine weibliche Stimme) "nicht in diese Richtung!" Doch es ist zu spät, ich liege auf dem Rücken in diesem Gras und um mich herum tausende von Scherben, zum Teil richtig Große. Ich bleibe still liegen und weine. Ich merke, wie das Blut meiner Verletzungen meine Haut bedeckt. Nach einer "Ewigkeit" kommt jemand und hebt mich hoch (ein Mann) und redet mir zu, dass alles gut werden würde. Ich öffne (noch im Traum) die Augen und sehe, dass ich gar nicht blute.
Dann wachte ich auf und mir war, als hätte ich das wirklich erlebt und seitdem versuche ich hinter die Bedeutung zu kommen.

Ich hoffe, dass mir hier jemand weiter helfen kann. Im voraus besten Dank
JCDani
Träumerle

Beitragvon JCDani » 19.12.2009, 20:29

Hi,

danke für deine Hilfestellung.

Aber habe ich das richtig verstanden, dass ich die Warnungen, die mir andere empfehlen nicht für voll nehmen soll?
JCDani
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen