Bin neu hier und hoffe, Ihr könnt mir helfen. Bin schon seit 5 Jahren mit meinem Freund zusammen. Zwischenzeitlich hatte ich aber über einen längeren Zeitraum eine Affäre mit jemandem ( hat ne Freundin, 2 Kinder )aus dem engen Freundeskreis. Mittlerweile ist die Affäre aber beendet, da ich von meinem Freund schwanger bin. Ich freue mich auf unser Baby und unser neues Leben, aber trotzdem muss ich noch oft an M. (meine Affäre) denken. Ich muss dazu sagen, dass die Affäre bis heute nie rausgekommen ist. Das Problem ist, dass er noch oft bei uns ist. So auch gestern. Er hat zusammen mit meinem Freund Fußball geschaut. Und prompt habe ich in der letzten Nacht von ihm geträumt.
Wir waren beide alleine in einem fremden Haus und haben uns geküsst. Ich hätte auch gerne mit ihm geschlafen, aber dann meinte er, dass wir das nicht müssen, weil er sonst ein schlechtes Gewissen wegen meinem Baby hat. Ich war damit einverstanden und wir haben einfach nur die Zeit mit uns genossen und uns geküsst. Dann sagte er, dass er jetzt los müsse, dass wir uns aber wieder sehen und dass er noch einmal jemanden vorbeischicken würde, der dann Fotos von uns beiden zusammen macht. Sozusagen als Liebesbeweis (?).
Leider bin ich dann aufgewacht, weil seine Freundin mich anrief( tatsächlich). Aber nach dem Aufwachen hatte ich ein total gutes Gefühl und hatte irgendwie das Verlangen, dass ich mich mit ihm in Verbindung setzen muss. Aber ich tat es nicht, weil ich früher schon nicht wusste, ob er nur Sex wollte oder ob ihm doch mehr an mir lag. Und heute scheint das Ganze für mich noch unwahrscheinlicher...
Könnt Ihr mir vielleicht helfen? Irgendwie muss ich diesen Traum doch verarbeiten...