Einen schönen Abend wünsche ich euch.
Erstmal zu meiner Person:
Ich bin 24 Jahre alt und bin zur Zeit ziemlich gespalten. Richtige kleine Träume habe ich schon lange nicht mehr. Das heißt nicht das es etwas schlimmes ist. Es gefällt mir sehr. Ich erlebe viele Abenteuer. Ich habe soetwas wie kleine Helfer in meinen Träumen. Ich glaub das kommt alles über´s Unterbewusstsein. Ich wollte es so. Ich wollte Leute die mir Helfen besser mit den Traumwelten umzugehen. Ich frage mich manchmal ob die schon immer da waren. egal... Meistens erkenne ich die Message hinter meinen Träumen. Sie ist manchmal so kreativ und Spielerisch aufgebaut. Aber an den letzten Traum den ich Träumte zerbreche ich mir den Kopf.
Mir geht´s vorallem um´s Silberne Handy.
So da ist er:
1. Szene
Ich war an einer Strand Prominade mit meinen Eltern und meinen Geschwistern. Wir wahren früher oft an der Ost See. Wir waren auf einem Platz mit vielen Urlaubern. Es gab überall Buden. War schon fast wie auf dem Jahrmarkt. In der mitte drehte sich sogar ein Karussel.
2. Szene
Ich bin in einem schönen weissen Haus. (zu Häusern in meinen Träumen ist zu sagen, dass ich öfters mal Fremde Häuser Besuche. In dem letzten Haus dem ich war, wurde mir das Zaubern mit Feuer gelehrt. Naja es war soetwas wie eine Villa oder Jugendherberge ausgelegt mit Rotem Teppich. Nein ich hab bis jetzt noch kein einzigen Teil von Harry Potter geguckt.) Aber das weiße Haus, erinnert mich ein Bißchen an das vom Bruder meiner MUtter. Drin war alles so Hell und Weiss. Es war richtig groß. Nach meinem wissen im Traumzustand gehörte es meinen Eltern und meinem Onkel. An das einzige an das ich mich erinnern kann ist das ich drin herum gelaufen bin. Auf der einen Seite bin ich die Treppe runter und dann wieder durchs Haus gelaufen und wieder die Treppe hoch. Irgendwann unten hörte ich meinen Onkel und meine Tante. Anscheinend habe ich sie geweckt. Ich bin dann schnell wieder nach Oben damit sie mich nicht bemerken.
3. Szene
Ich fahre mit meiner Freundin oder Frau in einem Auto. Ich glaub es ist in Polen. So kommt mir die Gegend vor. Das Auto ist glaube ich Gelb und schon ein bißchen Älter. Ich fühle mich geborgen in ihrer gegenwart. Irgendwann steigen wir aus. Um eine Pause zumachen. Sie ist die ganze Zeit gefahren. ich mache ihr das Angebot das ich weiter fahren würde. Aufeinmal bemerke ich das ihre Mutter dabei ist. Sie ist um die 45, hat Blonde gelockte Haare und sieht gut aus. Sie sagt irgendetwas beleidigendes oder herablassendes zu uns. Meine Frau oder Freundin wird wütend, aber ich sage: "komm schon, lass sie. Sie ist alt." Die Mutter guckt mich lächelnd an. (Jetzt im nachhinein, denke ich das die Frau und Freundin ein und die Selbe Person darstellen sollten. Es war das Blonde Mädchen mit den großen schönen Augen. Sie ist ein Traum im wahrsten Sinne des Wortes. Ich weiß nicht ob euch das behilflich ist aber sie macht die Musik in meinen Träumen. Immer wenn ich im Traum irgendwo Musik aus dem Radio höre weiß ich das sie was damit zutun hat. Die Musik ist wie heutige Popmusik nur mit dem unterschied das sie mich berrührt. So als währe die Musik irgendwie mit Gefühlen gekoppelt. Manchmal kurz nachdem aufwachen, höre ich noch das nachklingen ihrer Musik, so als würde es ein Engel in mein Ohr flüstern. Mir kommt es so vor als würde die Musik aus meinem Herzen kommen.
4. Szene
Ich bin in Lich. Das ist eine kleine Stadt ca. 10 KM von meinen Heimat Kaff entfernt. Ich bin bei 2 Leuten. Ein Mann und eine Frau. (Ich glaube das sind die beiden die beiden Teilaspekte von mir die mir in Träumen öfters Tip´s geben. Der Mann und die Frau tragen beide eine Brille. Ich unterhalte mich oft in Träumen mit ihm. Er fragt mich manchmal:"na hast du schon genug gelernt" die Frau ist meistens im Hintergrund, sie schreibt manchmal Sachen auf einen Notizblock). Auf jedenfall sind sie in diesem Traum eher im Hintergrund und nebensächlich. Ich schaue mir auf meinem Handy die aufnahmen von der Strandprominade an. Auf dem Video sehe ich wie sich das Karussel dreht. Daneber bemerke ich meinen Vater wie er in einer ziemlich komischen stellung in auf einem Stuhl sitzt. Ich bemerke das auf dem Display meines Handy´s ein kleiner Stecknadel großer stein steckt. Ich Klappe mein Handy zu und sage das den beiden. Sie sagen das sie es sehen wollen. Ich öffne nochmal das Handy und bemerke das das display auf einmal aus einem sehr dicken Crystalglas besteht. ca 1cm dick. In der mitte wo der kleine stein war ist jetzt soetwas wie eine Glasperle. Sie ist nur im durchmesser rund. Oben und unten ist sie abgeflacht und passt genau in die Tastatur des Handy´s.
5. Szene
Ich laufe jetzt von Lich nach Laubach. Ich bin gerade aus Lich draußen. Bin auf der rechten Seite der straße. Ich laufe leicht neber der straße, weil andauernd autos an mir vorbei ziehen. Ich sehe das auf der anderen seite der fahrrad weg ist.
6. Szene
Ich bin jetzt wieder in meiner Heimatstadt. Begebe mich gerade in die innenstadt. Ich schaue mir nochmal mein handy an und bemerke das es zwar modern aussieht aber schon sehr klobig ist. Es ist silber. (zum silbernen handy habe ich noch zu sagen, dass ich öfters davon träume das ich einen silbernen wagen fahre und das mir der Goldene Wagen noch verwehrt ist, weil er anscheinend über mir steht und ich ihm nicht handeln kann.) Dann bemerke Ich das die Eisdiele offen hat. KOmisch denke ich mir im winter hat sie doch geschlossen. Ich sehe das Luca bedient. Und bemerke das es ganz tolle neue exotische eissorten gibt. Ich entscheide mich für peperony und noch etwas grünes. Etwas süsses. Ob es apfel oder Traube ist keine ahnung. Aber ich meine mich erinnern zu können, das ich mir schon mal das grüne bestellt hatte. Ich unterhalte mich einbißchen mit ihm. Als das Eis fertig ist. versuche ich mein Geldbeutel aus meiner rechten hintertasche zu bekommen. Es gelingt mir nicht weil ich noch zettel in meiner Hose habe. Dann bemerke ich das der Geldbeutel in der Linkentasche ist. ich bekomme ihn trotzdem nicht raus. Ich sage zu Luka er solle doch das geld aus meiner tasche nehmen. irgendwie lege ich ihm die hose über denn tresen. wie dieser zaubertrick funktioniert weiß ich nicht aber er hat es rausgeholt. Auf einmal bemerke ich eine Schulklasse. Die Lehrerin sagt irgendetwas. Ich sage darauf hin irgendwas mit "Verdammt" aufjedenfall entschuldige ich mich dafür weil ich geflucht habe und weil die kinder dabei waren. Ein junge sagt irgendetwas mit "ist doch scheißegal" Ich mache mir nichts weiter daraus. Ich bemerke das 15 euro auf dem tresen liegen. ich frage ob das mein geld ist. Die lehrerin antwortet ja. Ich schnappe mir das geld und versuche das eis aus seinem sockel zunehmen. Ich bin anscheinedn sehr unbeholfen und schmiere den tresen ein bißchen mit dem eis ein. aber dann habe ich es doch fest im griff und es schmeckt ganz gut.
7. Szene
Ich laufe jetzt weiter die innenstadt hoch und bemerke durch ein fenster wie 2 türkische alte schulkameraden anscheinend das Eis herstellen. Es sieht anfangs sehr gut aus. Irgendwann aber hat sich das eis in Pflanzen mit wurzeln verändert. Die beiden bemerken mich und ich gehe rein um mir das ganze von innen zu betrachten. Der eine Typ ist an einem großen behälter mit einer braunen brühe. Er spritz mich damit voll. Ich frage ihn was das ist. Er lacht und sagt schimmel. Anscheinend ist das der reinigunsbehälter oder so. Ich tue so aus spass als würde mir schlecht werden. er spritzt mich nochmal damit voll. Ich werde sauer und schlage ihm 3 mal ins gesicht. Ich denke mir. Wow sonst klappt das nie in träumen das ich jemandem direkt ins gesicht schlagen kann. es fängt mir an spass zumachen und ich schlage nochmal auf ihn ein. er wird sauer. ich sage zu ihm, dass ich mit ihm nach draußen gehen will. Da haben wir mehr platz. Als wir dann in einem anderen kleineren raum sind soetwas wie eine abstellkammer, dränge ich mich selbst in eine ecke. Er steht vor mir aber irgendwie empfinde ich keine angst und schlage nochmal auf ihn ein. irgendwann bekam ich dann mitleid mit ihm und nahm ihn in den arm und wir waren die dicksten Kumpel.
Ich hoffe das ich ausführlich Berichtet habe und das man mir irgendwie weiterhelfen kann.
MFG
Lukas