Im Traum ein Baby ertränken

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Im Traum ein Baby ertränken

Beitragvon SINEM » 13.12.2009, 23:11

Hallo

meine Freundin hat geträumt, dass ich in einem Pool mit noch jemanden war. Am Beckenrand ein Baby im Eimer stand und ich dieses Baby genommen habe und es unter Wasser gedrückt habe um es zu ertränken. Ich habe dabei wohl ein sehr entschlossenen Gesichtsausdruck gehabt. Das Baby muss ganz schlimm geschrieen haben, Sie sagt dass Sie davon wach geworden ist.

Ich habe nichts gefunden um diesen Traum zu deuten, kann mir hier jemand weiterhelfen?
SINEM
Träumerle

Beitragvon catwomen » 14.12.2009, 08:23

Hallo Simens

Zunächst ist es für deine Freundin wichtig, dass sie sich selbst aufmachen sollte ihre Träume deuten zu lassen.

Dadurch gewinnt sie an Selbstständigkeit, denn der Traum sagt ihr in ganz klarer Aussage, dass sie sich ihrer Entwicklung und Selbstverwirklichung im Wege steht.

Und Sorry, das geschieht wegen dir, sie tut alles was sie "glaubt" was sie tun sollte, dass sie mit dir glücklich ist, sie gibt sich selbst dabei aber auf!

Liebe Grüße catwomen
catwomen
Traumaturg(in)

Beitragvon Sommergirl » 14.12.2009, 12:32

Ein Baby bedeutet etwas oder jemand neues im Leben, vielleicht hat Deine Kollegin jemanden neues in ihrem Leben und Du bist etwas eifersüchtig......
Sommergirl
Traumator(in)

Beitragvon SINEM » 17.12.2009, 21:49

Hallo

erst Mal, wenn sie die Möglichkeit hätte würde sie sich hier selber anmelden.

Sie hat genau wie ich, in diesem Jahr einiges durch gemacht. Hat sich von einigen angeblichen Freunden getrennt.

Ich denke auch das es damit zu tun hat, dass sie sich gerade neu findet.

Es kann natürlich sein bzw. besteht die Möglichkeit das sie eifersüchtig ist. Da ich jemand neuen habe.

Danke auf jeden Fall für Eure Antworten.
SINEM
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen