Hallo Zusammen!
Bin neu hier und hab' echt brennendes Interesse daran, was mein Traum von letzter Woche zu bedeuten hat.
Zuerst mal zu mir, bin männlich, 33, habe bis vor 3 Jahren ein recht Party- und drogenlastiges Leben geführt und mich vor einigen Wochen in eine Frau verliebt, die mir so dieses "Arsch auf Eimer" Gefühl gibt.
Das Schwierige ist, dass sie mir wegen meiner Vergangenheit keine Chance geben will, sich aber dennoch in meiner Nähe wohl fühlt.
Von dieser Frau habe ich also geträumt, dass sie, mit einer riesigen weißen Schleife verziert, in einem Schwimmbad Bahnen schwimmen will und von einem gemeinsamen Bekannten (der im wirklichen Leben eine ziemlich arme und kaputte, gescheiterte Persönlichkeit ist ) immer wieder unter Wasser gedrückt wird.
Im Traum werde ich immer sickiger und rufe/schreie ihm immer wieder zu, dass er es sein lassen soll, aber er macht immer weiter, lacht mich sogar dabei an. Plötzlich steht Stefan Raab von mir, zeigt mir seine riesige Kauleiste und meint lachend: "Ach komm, war doch alles nur Spaaahhaaaß"
Dann wurde ich wach und war so sauer, dass ich die Wand hätte einschlagen können, obwohl ich eigentlich kein aggressiver Mensch bin.
Ich hab' mich mal selber durch die Traumdeutungsseiten gewühlt, aber nichts gefunden, was mir logisch vorkommt.
Kann mir bitte jemand helfen?