Schwimmende Frau wird unter Wasser gedrückt

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Schwimmende Frau wird unter Wasser gedrückt

Beitragvon Boho » 13.12.2009, 18:10

Hallo Zusammen!

Bin neu hier und hab' echt brennendes Interesse daran, was mein Traum von letzter Woche zu bedeuten hat.
Zuerst mal zu mir, bin männlich, 33, habe bis vor 3 Jahren ein recht Party- und drogenlastiges Leben geführt und mich vor einigen Wochen in eine Frau verliebt, die mir so dieses "Arsch auf Eimer" Gefühl gibt.
Das Schwierige ist, dass sie mir wegen meiner Vergangenheit keine Chance geben will, sich aber dennoch in meiner Nähe wohl fühlt.

Von dieser Frau habe ich also geträumt, dass sie, mit einer riesigen weißen Schleife verziert, in einem Schwimmbad Bahnen schwimmen will und von einem gemeinsamen Bekannten (der im wirklichen Leben eine ziemlich arme und kaputte, gescheiterte Persönlichkeit ist ) immer wieder unter Wasser gedrückt wird.
Im Traum werde ich immer sickiger und rufe/schreie ihm immer wieder zu, dass er es sein lassen soll, aber er macht immer weiter, lacht mich sogar dabei an. Plötzlich steht Stefan Raab von mir, zeigt mir seine riesige Kauleiste und meint lachend: "Ach komm, war doch alles nur Spaaahhaaaß"
Dann wurde ich wach und war so sauer, dass ich die Wand hätte einschlagen können, obwohl ich eigentlich kein aggressiver Mensch bin.

Ich hab' mich mal selber durch die Traumdeutungsseiten gewühlt, aber nichts gefunden, was mir logisch vorkommt.
Kann mir bitte jemand helfen?
Boho
Träumerle

Beitragvon Boho » 13.12.2009, 20:44

Also, DAS ist logisch!
Recht herzlichen Dank für die schnelle Deutung.

Na, dann bleibt mir ja wirklich nur zu hoffen, dass sie ihre Prinzipien irgendwann über Bord wirft. Sie ist echt toll! Intelligent, überhaupt blitzschnell im Denken, frech, total lustig, selbstständig und dazu noch bildhübsch. Die bringt mich dazu Dinge zu tun, wie Bücher über Spiegelneurone zu lesen, um zu verstehen, wie sie so positiv wirken kann.
Jetzt muss ich für mich wohl nur noch die Frage klären, wie ich die Schöne davon überzeugen kann, in mir einen wohlig warmen Whirlpool zu sehen. *g*
Mein "Bekannter" flüstert mir übrigens gerade ein, dass ich viel zu schwülstig werde, aber es ist gut, zu verstehen, was da gerade passiert. Ich hab' mich nie großartig mit "diesem Gefühlskram" auseinandergesetzt, aber ich habe verstanden, dass sie keine Beute ist, die ich erobern kann, sondern eine Partnerin, deren Vertrauen ich mir verdienen muss, ich hab' die Scheiße gebaut, die zwischen uns steht.
Vielen Dank noch mal!
Boho
Träumerle

Beitragvon Boho » 13.12.2009, 23:29

So nah waren wir uns noch nicht annähernd und wenn ich jetzt auch noch aufhöre, mir den Gedanken an Sex mit ihr aus dem Kopf zu schlagen, bekomm ich dieses grenzdebile Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht und sie würde mich vielleicht nicht mehr so ernst nehmen. Sie hat genug Typen um sich herum, die um sie rumschleimen und sie angraben, ohne sie zu kennen. Ich glaube, sie hasst das. Sie hat so viel mehr..
Und zum positiven Denken: Unsere Situation ist in etwa vergleichbar mit der Beziehung zwischen einem Schüler und seiner Lehrerin, ein Tabu. Sie müsste etwas aufgeben, was sie jahrelang aufgebaut hat und ja, sie ist positiv und voller Emotionen aber auch rational denkend und professionell.
Oft glaube ich, dass es kaum eine Chance gibt, aber ihre Augen erzählen etwas anderes und Leute, die uns zusammen sehen, basteln meist umgehend einen "Paar des Jahres" Banner. Ich hoffe nur, sie leidet nicht unter der Situation.
Eben hat mich eine alte Freundin angerufen, von der ich schon seit Anfang des Jahres nichts mehr gehört hatte und ich hab ihr die ganze Geschichte incl. Traum und Deutung erzählt. Sie meinte nur: "Ohoh, Cowboy, this will be a long, long ride."
Naja, für sie, für uns? Hey ho, let's go!
Pffft..echt ungewöhnlich, dass ich so viel schreibe.
:shock:
Boho
Träumerle

Beitragvon Civicmaus85 » 21.12.2009, 15:40

Hey, lese gerade die Story, und finde die sehr interessant. Was wurde nun aus die und dieser Frau?
Civicmaus85
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen